home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
bootscreen in win7 MP anpassen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 714393" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: bootscreen in win7 MP anpassen</strong></p><p></p><p>bei mir endet die animation irgendwo nach bild 70, aber das wird wohl bei jedem anders sein, mehr oder weniger.</p><p>bei dem drehenden logo passt das ganz gut da mit bild 70 eine umdrehung abgeschlossen ist,</p><p>deshalb habe ich die bilder danach alle mit bild 70 ersetzt, das logo steht dann bis zum ende.</p><p>in den loop komm ich nicht, das würde dann man sehen.</p><p>für rechner die länger zum booten brauchen müsste die animation im grunde bei bild 60 enden,</p><p>oder man gestaltet den rest nicht so auffällig, zb. einen balken, eine dünne linie der/die</p><p>sich noch unter dem logo von links nach rechts aufbaut, oder so was wie bei xp der laufende ladebalken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 714393, member: 45357"] [b]AW: bootscreen in win7 MP anpassen[/b] bei mir endet die animation irgendwo nach bild 70, aber das wird wohl bei jedem anders sein, mehr oder weniger. bei dem drehenden logo passt das ganz gut da mit bild 70 eine umdrehung abgeschlossen ist, deshalb habe ich die bilder danach alle mit bild 70 ersetzt, das logo steht dann bis zum ende. in den loop komm ich nicht, das würde dann man sehen. für rechner die länger zum booten brauchen müsste die animation im grunde bei bild 60 enden, oder man gestaltet den rest nicht so auffällig, zb. einen balken, eine dünne linie der/die sich noch unter dem logo von links nach rechts aufbaut, oder so was wie bei xp der laufende ladebalken. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
bootscreen in win7 MP anpassen
Contact us
RSS
Bottom