home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
BOX für TV über Wlan
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 590307" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Re: BOX für TV über Wlan</strong></p><p></p><p>Hy</p><p></p><p>Ich weis zwar nicht ob es sowas wirklich gibt, ich hatte mal sowas im Netz gesucht aber habe dann ziemlich schnell die suche aufgegeben da man mit nem Client ja viel flexibler ist.</p><p></p><p>Zum einen kann man am Client was anderes sehen als am Server wenn man 2 Karten hat.</p><p>Zum zweiten hat man am Client die selben möglichkeiten. RSS, Plugins usw.</p><p></p><p>Wenn es ein solches Gerät gibt, wird es warscheinlich um die 200-300 Kröten kosten.</p><p>300 Eier hat zb. mein client gekostet und man sieht ihn nicht mal weil er so klein ist und er kann HD.</p><p>Ist ein Acer AspireRevo R3600. Ist hinter dem TV versteckt und verrichtet seine Arbeit. Es ist im Lieferumfang sogar eine Adapterplatte für die Montage auf VEGA Norm und ein Standfuss dabei falls man ihm Senkrecht am Tisch stehen haben will.</p><p>Er hat HDMI Ausgang sowie Cardreader, WLAN, LAN, eSATA usw.</p><p></p><p></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/attachments/mediaportal-cafe-487/56081d1266344920-euer-desk-und-oder-htpc-anlage-img_1561.jpg" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/attachments/mediaportal-cafe-487/56081d1266344920-euer-desk-und-oder-htpc-anlage-img_1561.jpg</a></p><p></p><p>Vieleicht wäre das ja was für dich.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 590307, member: 85594"] [b]AW: Re: BOX für TV über Wlan[/b] Hy Ich weis zwar nicht ob es sowas wirklich gibt, ich hatte mal sowas im Netz gesucht aber habe dann ziemlich schnell die suche aufgegeben da man mit nem Client ja viel flexibler ist. Zum einen kann man am Client was anderes sehen als am Server wenn man 2 Karten hat. Zum zweiten hat man am Client die selben möglichkeiten. RSS, Plugins usw. Wenn es ein solches Gerät gibt, wird es warscheinlich um die 200-300 Kröten kosten. 300 Eier hat zb. mein client gekostet und man sieht ihn nicht mal weil er so klein ist und er kann HD. Ist ein Acer AspireRevo R3600. Ist hinter dem TV versteckt und verrichtet seine Arbeit. Es ist im Lieferumfang sogar eine Adapterplatte für die Montage auf VEGA Norm und ein Standfuss dabei falls man ihm Senkrecht am Tisch stehen haben will. Er hat HDMI Ausgang sowie Cardreader, WLAN, LAN, eSATA usw. [url]https://forum.team-mediaportal.com/attachments/mediaportal-cafe-487/56081d1266344920-euer-desk-und-oder-htpc-anlage-img_1561.jpg[/url] Vieleicht wäre das ja was für dich. Grüße [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
BOX für TV über Wlan
Contact us
RSS
Bottom