home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Brauche Hilfe bei Auswahl Komonenten bzw. Betriebssystem neuer HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="memoreil" data-source="post: 307299" data-attributes="member: 82646"><p>Nach euren Rückmeldungen auch Anfrage auf einem anderen Forum habe ich meine Konfiguration etwas geändert und beschlosen mir den Rechner selber zubauen. Da weiß man wenigtens was man hat.</p><p></p><p>meine neue Zusammenstellung sieht wie folgt aus.</p><p></p><p><strong>vorher:</strong></p><p>Gehäuse: Antec Fusion V2 Black 430W Netzteil</p><p>Mainboard: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H oder GA-MA7878GM-S2H (welches ist für HDTV bzw. Full HD besser)Arbeitsspeicher: 4GB (2x2GB) Arbeitsspeicher DDR2 PC800 Markenspeicher bzw. 2x1GB bei XP</p><p>CPU: AMD X2 4850e mit 45W</p><p>CPU-Kühler: Skythe Ninja Mini</p><p>Festplatte: Samsung 500GB Spinpoint F1</p><p>Grafikkarte: Keine soll über onboard Grafik laufen</p><p><strong></strong></p><p><strong>und nun:</strong></p><p>Gehäuse: Antec Fusion V2 Black </p><p><span style="color: Blue">Netzteil: Seasonic S12II-380 380W ATX 2.0 Rev. 2 </span></p><p>Mainboard: GA-MA78GM-S2H das Ga-MA78-GPM-S2H mit Side Memory soll wohl nichts bringen</p><p>Arbeitsspeicher: 4GB (2x2GB) Arbeitsspeicher DDR2 PC800 <span style="color: blue">von A-Data oder MDT</span> sollen mit AMD-Boards besser laufen</p><p>CPU: <span style="color: blue">AMD X3 8450e mit 65W </span>Soll besser sein Deinterlacing dadurch besseres Bild</p><p>CPU-Kühler: Skythe Ninja Mini</p><p>Festplatte: <span style="color: blue">Samsung SpinPoint F1 640GB SATA II (HD642JJ)</span> leiser schneller gutes Preisleistungsverhältnis</p><p>Grafikkarte: Keine soll über onboard Grafik laufen.</p><p></p><p>Was haltet ihr von der neuen Konfig komme auf 501€ bei Hoh kennt Ihr einen guten andere shops bei den man alles gut und günstig bestellen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="memoreil, post: 307299, member: 82646"] Nach euren Rückmeldungen auch Anfrage auf einem anderen Forum habe ich meine Konfiguration etwas geändert und beschlosen mir den Rechner selber zubauen. Da weiß man wenigtens was man hat. meine neue Zusammenstellung sieht wie folgt aus. [B]vorher:[/B] Gehäuse: Antec Fusion V2 Black 430W Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H oder GA-MA7878GM-S2H (welches ist für HDTV bzw. Full HD besser)Arbeitsspeicher: 4GB (2x2GB) Arbeitsspeicher DDR2 PC800 Markenspeicher bzw. 2x1GB bei XP CPU: AMD X2 4850e mit 45W CPU-Kühler: Skythe Ninja Mini Festplatte: Samsung 500GB Spinpoint F1 Grafikkarte: Keine soll über onboard Grafik laufen [B] und nun:[/B] Gehäuse: Antec Fusion V2 Black [COLOR="Blue"]Netzteil: Seasonic S12II-380 380W ATX 2.0 Rev. 2 [/COLOR] Mainboard: GA-MA78GM-S2H das Ga-MA78-GPM-S2H mit Side Memory soll wohl nichts bringen Arbeitsspeicher: 4GB (2x2GB) Arbeitsspeicher DDR2 PC800 [COLOR="blue"]von A-Data oder MDT[/COLOR] sollen mit AMD-Boards besser laufen CPU: [COLOR="blue"]AMD X3 8450e mit 65W [/COLOR]Soll besser sein Deinterlacing dadurch besseres Bild CPU-Kühler: Skythe Ninja Mini Festplatte: [COLOR="blue"]Samsung SpinPoint F1 640GB SATA II (HD642JJ)[/COLOR] leiser schneller gutes Preisleistungsverhältnis Grafikkarte: Keine soll über onboard Grafik laufen. Was haltet ihr von der neuen Konfig komme auf 501€ bei Hoh kennt Ihr einen guten andere shops bei den man alles gut und günstig bestellen kann. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Brauche Hilfe bei Auswahl Komonenten bzw. Betriebssystem neuer HTPC
Contact us
RSS