home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
brauche Hilfe bei der Auswahl ob Portal 1 oder 2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1199294" data-attributes="member: 109222"><p>Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass ich einen so hohen Stellenwert für dich habe, dass du extra deswegen ein "pro MP1 Veto" einlegen musst. </p><p></p><p>Und dir ist sicher klar, das ein Veto ein Einspruch, eine Verneinung ist und du deswegen kein Veto "für" sondern nur ein Veto "gegen" etwas einlegen kannst...</p><p></p><p>Man sollte nie Fakten mit Meinungen durcheinander bringen. Deine Meinung ist, MP1 ist die bessere Variante. Dagegen ist nichts einzuwenden, egal ob ich deine Ansicht teile oder nicht. Es ist schließlich deine Meinung. Aber das was du als Fakt hingestellt hast, nämlich das im TV Bereich (und nur darum geht es in diesem Threat) MP1 mehr Konfigurationsmöglichkeiten bietet als MP2 ist schlicht und einfach falsch. Das hat nichts mit meiner oder deiner Meinung zu tun, das ist unumstößliche Tatsache. Die TV Konfiguration meldet sich sogar gleich als (beispielsweise) 1.13.100.0. Nicht mal hier gibt es einen Unterschied, geschweige denn bei der Funktionalität. Wäre auch mehr als verwunderlich, handelt es sich doch um exakt die selben binaries...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1199294, member: 109222"] Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass ich einen so hohen Stellenwert für dich habe, dass du extra deswegen ein "pro MP1 Veto" einlegen musst. Und dir ist sicher klar, das ein Veto ein Einspruch, eine Verneinung ist und du deswegen kein Veto "für" sondern nur ein Veto "gegen" etwas einlegen kannst... Man sollte nie Fakten mit Meinungen durcheinander bringen. Deine Meinung ist, MP1 ist die bessere Variante. Dagegen ist nichts einzuwenden, egal ob ich deine Ansicht teile oder nicht. Es ist schließlich deine Meinung. Aber das was du als Fakt hingestellt hast, nämlich das im TV Bereich (und nur darum geht es in diesem Threat) MP1 mehr Konfigurationsmöglichkeiten bietet als MP2 ist schlicht und einfach falsch. Das hat nichts mit meiner oder deiner Meinung zu tun, das ist unumstößliche Tatsache. Die TV Konfiguration meldet sich sogar gleich als (beispielsweise) 1.13.100.0. Nicht mal hier gibt es einen Unterschied, geschweige denn bei der Funktionalität. Wäre auch mehr als verwunderlich, handelt es sich doch um exakt die selben binaries... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
brauche Hilfe bei der Auswahl ob Portal 1 oder 2
Contact us
RSS
Bottom