Brauche Hilfe beim Plugin "MyFilms" (1 Viewer)

Hubisoft

Portal Member
February 1, 2008
40
0
Home Country
Germany Germany
Hallo ihr, schon wieder ich ;)

Also, nun zu meinem neuesten Anliegen, ich hoffe ich nerv euch nicht.

Also, ich möchte meine Filme, die so auf meinen Festplatten schlummern mit dem Plugin "MyFilms" in MP einbinden. Das Plugin unterstütz Gottseidank die Datenbank vom DVD-Profiler. Nur hae ich hier ein mordsmäsiges Problem, denn im Profiler kann ich nirgends einen Pfad zum Video angeben. So dass ich sowie die XML Datenbank in MyFilms importiert ist, zwar alle Filme im MP sehen kann, jedoch sehe ich weder das Cover zum Film, noch kann ich den Film starten. Ich muss bei jedem Film erst per "Update" das Filmfile eintragen, damit er ihn abspielt, und in der XML-Datei den Pfad zum richtigen Cover per Hand eintragen. Das ganze ist doch etwas umständlich, deswegn wollte ich wissen, ob ich irgendwas falsch mache, oder wie ihr das ganze gelöst habt.

Ein weiteres Problem ergibt sich nämlich dann, wenn ein neuer Film dazu kommt, dann muss ich die gesamte Prozedur von neuem beginnen, da die XML Datenbank ja neu erstellt wird.

Dank euch.

Hubisoft

Hubisoft

Portal Member
February 1, 2008
40
0
Home Country
Germany Germany
Hab's selber rausgefunden, lag an einer alten version des PlugIns. Mit der aktuellsten kann ich durch die Einbindung von der Collectors.com Datenbank den Film direkt einbinden und über MP starten.
PERFEKT.

Dank euch trotzdem.

Beavis

Portal Member
February 13, 2008
37
0
Schortens
Home Country
Germany Germany
ich missbrauche mal den thread :)

kann mir einer sagen wie das funzt wenn man ne 2 cd version auf der platte hat ?

Edit:
habs schon gefunden , in der url einfach die pfade mit ";" trennen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom