Bringt eine stärkere Graka auch flüssigeres MePo? (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Nabend,

Ich komme mit meiner alten onboard Karte wirklich gut parat, entgegen weitläufiger Meinungen dieser Karte gegenüber. (ATI HD 4200)
Habe eigentlich bei keinem Video Probleme.
Trotz "Never Touch a Running System" würde ich gerne wissen ob eine diskrete Graka mit mehr Leistung evtl. das Menü von MePo schneller oder sagen wir mal "smoother" darstellt. Weniger hakelige Bedienung.
Kann speziell hierzu jemand was sagen, denn Film und TV von SD bis 1080 geben mir keinen Anlass daran etwas zu ändern, aber ein flüssigeres MePo wäre schon was feines.
Läuft schon nett und die Änderung wäre minimal. Optimieren ist für das Bastlerherz immer gut, aber Sinn sollte es schon machen.

PS: MePo 1.4 läuft gar nicht gut auf meinem System, aber 1.3 nahezu perfekt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom