Bugs der aktuellsten Version (1 Viewer)

shapeshifta

New Member
June 1, 2005
3
0
125
Options stürzen immer ab...?

Wie kann es sein, dass das Programm immer in wenn ich auf options gehe, mit einer fehlermeldung abstürzt? ich hab schon mehrere programmversionen ausprobiert und keine will funzen... was kann ich da noch machen?

mfg shapshifta

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    erstmal: welche "options" ? Die configuration.exe ? Welche Versionen hast Du benutzt, Release oder CVS-Snapshots?
    Die Fehlermeldung an sich wäre auch nicht schlecht ;)

T

Tom

Guest
    Hast ja Recht, da war meinereiner wieder etwas übereifrig...
    Fehlermeldung: An unhandled exception has occured in a component in your application. Click continue and application will ignore this error and attempt to continue.
    Process performance counter is disabled, so the requested operation cannot be performed.
    Tritt auf im Programm und in ähnlicherweise auch bei configuration.exe

Getestete Versionen: 0.1.2.0 und 0.1.1.1 sowie cvs vom 1. Juni glaub ich...

Mein System: Athlon Xp 2400+, XFX Geforce 6600 GT, 1 GB Ram (Infineon), Asus A7N8X deluxe, XP pro mit SP2 und Kleinkram. Bisher auch keine Treiberprobleme oder ähnliches...

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hmm...ganz frische Installation oder über eine alte, bzw. mit alten config-Dateien? Wäre evtl. möglich das dort eine beschädigt ist und Probleme verursacht. Wenn noch nicht getan deinstalliere mal MP und lösche dann die verbliebenen Ordner per Hand vor einer Neuinstallation.

shapeshifta

New Member
    June 1, 2005
    3
    0
    125
    Nee, habs grad nomma ganz frisch gemacht, aber es will einfach nicht.
    hm, schade, finds eigentlich ziemlich gut gemacht. Sonst noch irgendwelche Ideen?

MFG
    shape

shapeshifta

New Member
    June 1, 2005
    3
    0
    125
    Die Informationen in diesem Artikel treffen nur auf die englischsprachige Versionen von Windows 2000 zu.

Steht leider dort, Problem klingt wirklich sehr änhlich, finde aber bei xp nicht die schlüssel lasthelp und lastcounter wie bei MS beschrieben, die dateien hab ich gefunden.
    würd jetzt aber ungern mein system verballern...

Any other ideas? ???
    --

Ha, ich habs, hier die Lösung: http://blogs.pingpoet.com/overflow/archive/2004/07/27/673.aspx

Performance Counter war irgendwie disabled, wer auch immer das ist... armer Mann, zählt nur den ganzen Tag

donkarlos

Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum,
    ich habe bei meinem MP den Powerdvd 6.0 Codec mit neuestem Patch installiert, benutze den Tvout der Nvidia 5700 und immer das aktuelle CVS um Ferzusehen. Aber so ~ ab 28.5 hat die CVS-Version beim PowerDVD- Codec kein Deinterlacing mehr!
    Beim Intervideo 6.0 Codec ist es OK. Der ist aber bei meinem Rechner nicht so gut wie der Powerdvd 6.0.
    Kann das jemand bestätigen oder habe ich da ein eigenes Problem?

XP SP2 alle Updates,
    Nvidia 5700,
    PVR 350 neueste Hauppauge Treiber
    Aktuelles CVS

Don

Users who are viewing this thread

Top Bottom