cablestar usb 2 hd ci (2 Viewers)

amazonic^

Portal Member
April 2, 2007
24
0
Home Country
Austria Austria
jo das Display .. ist so eine Sache für sich.... eigentlich funktioniert es mit dem Plug In ganz gut... leider stürtzt es manchmal ab...

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Schon mal was anderes probiert ? Ich steure mein Display mit LCDHype und dem C.ALL-Plugin an. Das ist allerdings ein "Eigenbau", seriell angeschlossen.

amazonic^

Portal Member
April 2, 2007
24
0
Home Country
Austria Austria
hmm ne das kenn ich gar nicht... werd mich da mal einlesen... glaub aber das es mit seriellen Displays grundsätzlich weniger Probleme gibt oder?

amazonic^

Portal Member
April 2, 2007
24
0
Home Country
Austria Austria
Ja super danke... hab die jetzt mal installiert... mal sehen wie es läuft... der nachteil drann ist halt... das sich jetzt auch der IR Sensor aktiviert hat.... und ich jetzt ziemlich genau mit der Fernbedienung auf das MediaCenter zielen muss... aber mal sehen ... hauptsache das Display stürtzt nicht mehr ab

amazonic^

Portal Member
April 2, 2007
24
0
Home Country
Austria Austria
ja stimmt... dazu müsste ich das display aber auch mit dem Mainboard verbinden..... und dazu muss ich mich erstma genau einlesen... prinzipiell wäre das per Fernbedienung einschalten schon ne tolle sache....

edit: hab mal den Danke Button aktiviert... also Danke Luna96 für die freundliche Hilfe

Users who are viewing this thread

Top Bottom