CAM limit DVB-C Mystique Alphacrypt Light (1 Viewer)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe die Suchfunktion schon bemüht konnte aber nix konkretes finden.

Also, ich betreibe eine Mystique CABIX mit CAM Modul und Alphacrypt light Karte. Wie soll ich ( KDG ) das CAMLimit in der TV Serverconfig setzen ? :D

Gruß Harald

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
AW: CAM limit DVB-C Mystique Alphacrypt Light

Hi,

nachdem ich hier sehr wenige Antworten erhalten habe probierte ich selbst herum.

- Camlimit 0 = ich konnte mehrere andere verschlüsselte Sender anschauen während einer zur Aufnahme verwendet wurde. Allerdings konnte ich nach einem Wechsel auf einen anderen Sender während der Aufnahme den gerade Aufnehmenden DVB-C Sender dann nicht mehr anschauen.

Wenn ich z.B. nachts mehrere Aufnahmen gemischt mit DVB-T und DVB-C ( identische Sender auf DVB-T u. DVB-C sind mit Combinationsmenü zusammengefügt )mit dem Scheduler startete und sie morgens kontrollierte ,wurde nur die zuerst programmierte DVB-T Aufnahme aufgenommen.

Die anderen fehlten komplett und die DVB-C Karte ging dann auch nicht mehr ( Graph konnte nicht gestartet werden ). Es half nur noch ein restart des TV Service.

- Camlimit 1 = ich konnte keinen weiteren verschlüsselten Sender anschauen während die DVB-C Karte aufzeichnete. Allerdings konnte ich z.B. nachts mehrere Aufnahmen gemischt mit DVB-T und DVB-C problemlos aufnehmen. Und die DVB-C Karte ging nach der Aufzeichnung auch noch:D

- alle anderen Camlimits siehe erster Abschnitt.

Also, wer eine Mystique CABIX mit CI Modul und KDG verwendet sollte Camlimit 1 einstellen.

Gruß Harald

Users who are viewing this thread

Top Bottom