home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Catalyst 10.5
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Der_Biker" data-source="post: 623640" data-attributes="member: 103312"><p><strong>AW: Catalyst 10.5</strong></p><p></p><p>.net ist ja in Win7 bereits enthalten, neu istalliert habe ich auch schon -> no way.</p><p></p><p>Das Fenster für das CCC geht schon auf. ich habe auch "Inhalte" und kann die Einstellungen ändern. Nur eben die "Grundeinstellungen". Dass sich das Design geändert hat ist klar (wenn auch unsinnig). Der Punkt für das Erweiterte Setup</p><p>sollte sich ja beim Rechtsklick auf den primären Monitor öffnen. Dort befindet sich aber kein entsprechender Menüpunkt.</p><p></p><p>Ich habe schon etliche Foren diesbezüglich durchsucht, leider ist das Problem meist ein anderes. Dort hängt sich das CCC auf.</p><p>Das ist bei mir aber nicht der Fall.</p><p>Wie geschrieben, laut Anzeige befindet sich das CCC bereits im erweiteren Modus. Beim umschalten auf den einfachen Modus passiert aber nichts, genau wie umgekehrt.</p><p></p><p>Mit Screenshots ist im Moment schlecht, da ja WinXP läuft. Nach der Formel 1 werde ich eventuell noch mal einen Versuch starten, nachdem ich vom aktuellen System ein Image gezogen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Biker, post: 623640, member: 103312"] [b]AW: Catalyst 10.5[/b] .net ist ja in Win7 bereits enthalten, neu istalliert habe ich auch schon -> no way. Das Fenster für das CCC geht schon auf. ich habe auch "Inhalte" und kann die Einstellungen ändern. Nur eben die "Grundeinstellungen". Dass sich das Design geändert hat ist klar (wenn auch unsinnig). Der Punkt für das Erweiterte Setup sollte sich ja beim Rechtsklick auf den primären Monitor öffnen. Dort befindet sich aber kein entsprechender Menüpunkt. Ich habe schon etliche Foren diesbezüglich durchsucht, leider ist das Problem meist ein anderes. Dort hängt sich das CCC auf. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Wie geschrieben, laut Anzeige befindet sich das CCC bereits im erweiteren Modus. Beim umschalten auf den einfachen Modus passiert aber nichts, genau wie umgekehrt. Mit Screenshots ist im Moment schlecht, da ja WinXP läuft. Nach der Formel 1 werde ich eventuell noch mal einen Versuch starten, nachdem ich vom aktuellen System ein Image gezogen habe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Catalyst 10.5
Contact us
RSS