home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Catalyst 10.5
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Testudo" data-source="post: 626696" data-attributes="member: 60072"><p><strong>AW: Catalyst 10.5</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>meine Erfahrungen mit dem 10.5er Treiber sind schlecht.</p><p>Ich verwende eine Sapphire HD5450 HyperMemory (1GB GDDR3) und Windows XP Pro SP3. Es kann beispielsweise nur eine maximale Auflösung von 1600 Pixel Horizontal eingestellt werden. Unmittelbar nach dem Systemstart hängt sich der Explorer auf. Das System ist erst bedienbar, wenn ich über den Taskmanager den Explorer beende und neu starte. Desweiteren habe ich Grafikfehler in Form von fehlerhaften, wandernden Pixeln und vertikalen Pixelfehlerstreifen. Das CCC startet nicht. Das CCC erscheint in der Softwareauflistung des Systems nicht, obwohl der ATI-Installationmanager eine korrekte Installation meldet.</p><p></p><p>Die Version 10.4 funktioniert jedoch gut.</p><p></p><p>Nach der Installation des 10.5er hatte ich allergrößte Schwierigkeiten den 10.4er wieder installiert zu bekommen (stundenlages deinstallieren/installieren/neustarten/registry reinigen/ATI-Dateien löschen ... ... ...!).</p><p></p><p>Ich werde nun die Finger vom 10.5er lassen.</p><p>Ich wollte den 10.5er testen, da meine Video-Einstellungen nach dem Neustart weg sind und erst über das manuelle laden (z.B. per Hotkey) eines gespeicherten Profils geladen werden können.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Testudo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Testudo, post: 626696, member: 60072"] [b]AW: Catalyst 10.5[/b] Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit dem 10.5er Treiber sind schlecht. Ich verwende eine Sapphire HD5450 HyperMemory (1GB GDDR3) und Windows XP Pro SP3. Es kann beispielsweise nur eine maximale Auflösung von 1600 Pixel Horizontal eingestellt werden. Unmittelbar nach dem Systemstart hängt sich der Explorer auf. Das System ist erst bedienbar, wenn ich über den Taskmanager den Explorer beende und neu starte. Desweiteren habe ich Grafikfehler in Form von fehlerhaften, wandernden Pixeln und vertikalen Pixelfehlerstreifen. Das CCC startet nicht. Das CCC erscheint in der Softwareauflistung des Systems nicht, obwohl der ATI-Installationmanager eine korrekte Installation meldet. Die Version 10.4 funktioniert jedoch gut. Nach der Installation des 10.5er hatte ich allergrößte Schwierigkeiten den 10.4er wieder installiert zu bekommen (stundenlages deinstallieren/installieren/neustarten/registry reinigen/ATI-Dateien löschen ... ... ...!). Ich werde nun die Finger vom 10.5er lassen. Ich wollte den 10.5er testen, da meine Video-Einstellungen nach dem Neustart weg sind und erst über das manuelle laden (z.B. per Hotkey) eines gespeicherten Profils geladen werden können. Gruß Testudo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Catalyst 10.5
Contact us
RSS