CD-Slayer: nachträgliche Änderung des Musi-Home-Directories (1 Viewer)

eb1965

Portal Pro
January 16, 2006
110
1
Bramsche (Osnabrueck)
Home Country
Germany Germany
Ich habe gestern das Plugin "CD-Slayer 0.65" installiert. Super Sache, direkt in MP CD's zu rippen!

Leider war ich beim ersten Aufruf des Plugins etwas zu schnell. Es kam ein Dialog, in dem das Home-Directorie für Musikdateien festgelegt werden sollte. Ich drückte etwas vorschnell auf RETURN und zack, war Laufwerk F:\ übernommen. Wie blöd von mir, denn Laufwerk F: ist mein DVD-Laufwerk!

Nun versucht das Plugin die gerade gerippte CD auf meinem DVD-Laufwerk zu speichern. Dumm gelaufen.....

Leider gibt es im CD-Slayer nirgendswo eine Möglichkeit, das Target-Directory zum Rippen nachträglich zu ändern.
Kann mir jemand helfen? Weiß vielleicht jemand, wie bzw. wo man das im MP ändern kann?

SweetHome

Portal Pro
June 16, 2007
57
2
habe mich auch schon gefragt, wie das geht

Habe sogar einen älteren zusätzlichen Brenner eingebaut um zu sehen, ob die Auswahl nochmals kommt, aber leider nein.

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Ich hab das Plugin zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, das die Einstellungen in einer xml-Datei im Mediaportal-Vezeichnis stehen. Sonst müsste ja das Plugin beim Installieren kompiliert werden, was ich für ausgeschlossen halte. Außerdem besteht Hoffnung für die nächste Version. Laut Website ...

ToDo / Bugs

* On some systems the GUI freezes while ripping. This however does not effect the final outcome.
    * MP3 support
    * Quality settings
    * Rip directory settings
    * Selection between freedb search results
    * ...

eb1965

Portal Pro
    January 16, 2006
    110
    1
    Bramsche (Osnabrueck)
    Home Country