Channel Nummern zuweisen (1 Viewer)

mzerok

New Member
March 27, 2010
4
0
Hallo,
ich hab ein Problem beim zuweisen von Channelnummern in der TV-Server Konfiguration. Ich kann problemlos mit der TV-Karte (DVB-C) alle Kanäle scannen aber ich kann denen keine Nummern vergeben. Bei allen steht 000. Ich hab echt schon alles mögliche probiert aber ich kann einfach nich die Kanäle nach Wunsch durchnummerieren. Ist das normal? Gibts vielleicht ein Plugin dass erst die eigene Nummerierung ermöglicht?
gruß!

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Channel Nummern zuweisen

Willst du die Kanäle sortieren ? Rechtsklick auf den Sender, add to Group, new Group (oder gleich benennen). Innerhalb der angelegten Gruppe/n kannst du die Sender mit dem up/down Button sortieren. In Mein TV erscheinen die Sender in der sortierten Reihenfolge, eine Vergabe von Nummern ist nicht erforderlich.
Das Anlegen von Gruppen und die Sortierung innerhalb Gruppen hat den Vorteil das bei einem erneuten Suchlauf diese persönlichen Einstellungen erhalten bleiben. Wenn du in der Konfig von MP/TV "Hide all Channels Group" wird diese Liste auch nicht in Mein TV angezeigt.
In Mein TV kannst du nach Aufruf des Mini-EPG (ok/Enter Taste) mit den Pfeiltasten die TV-Gruppen wechseln.

Users who are viewing this thread

Top Bottom