home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
ChannelState.DoSetChannelStates: An unknown error occured while setting channel states
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JayDee1704" data-source="post: 1061891" data-attributes="member: 88128"><p>Hallo Popy,</p><p>auch ich habe eine Client/Server-Struktur mit einem WHS-Server und 5 Clients.</p><p>Seit dem Update auf 1.6 habe ich die gleichen Fehlermeldungen und auch mein TV-Service stürzte nach einiger Zeit ab.</p><p>Das Problem ist nachvollziehbar.</p><p>Immer wenn Du auf einem Client umschaltest und der TV-Server dabei die TV-Karte wechselt tritt das Problem auf.</p><p>(siehe beim Umschalten am Server unter "Manual Control").</p><p>Bsp:</p><p>Wenn Du ARD auf Karte 1 mappest und ZDF auf Karte 2 mappest und dann umschaltest.</p><p></p><p>Wird beim Umschalten die Karte des Servers nicht gewechselt</p><p>oder man stoppt erst das laufende Programm und schaltet dann auf einen anderen Kanal wo der Server</p><p>die Karte wechselt, tritt das Problem nicht auf.</p><p></p><p>Ich denke da gibt es ein Problem in der V1.6</p><p>Hier wurde auch der MySQL-Server gewechselt.</p><p></p><p>Leider hilft Dir das jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, wollte mich aber melden da Du mit dem Problem nicht alleine bist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JayDee1704, post: 1061891, member: 88128"] Hallo Popy, auch ich habe eine Client/Server-Struktur mit einem WHS-Server und 5 Clients. Seit dem Update auf 1.6 habe ich die gleichen Fehlermeldungen und auch mein TV-Service stürzte nach einiger Zeit ab. Das Problem ist nachvollziehbar. Immer wenn Du auf einem Client umschaltest und der TV-Server dabei die TV-Karte wechselt tritt das Problem auf. (siehe beim Umschalten am Server unter "Manual Control"). Bsp: Wenn Du ARD auf Karte 1 mappest und ZDF auf Karte 2 mappest und dann umschaltest. Wird beim Umschalten die Karte des Servers nicht gewechselt oder man stoppt erst das laufende Programm und schaltet dann auf einen anderen Kanal wo der Server die Karte wechselt, tritt das Problem nicht auf. Ich denke da gibt es ein Problem in der V1.6 Hier wurde auch der MySQL-Server gewechselt. Leider hilft Dir das jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, wollte mich aber melden da Du mit dem Problem nicht alleine bist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
ChannelState.DoSetChannelStates: An unknown error occured while setting channel states
Contact us
RSS
Bottom