home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
ChannelState.DoSetChannelStates: An unknown error occured while setting channel states
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="popy" data-source="post: 1062969" data-attributes="member: 114134"><p>Hey JayDee.</p><p></p><p>Danke für die Info.</p><p>Werde ich testen, leider habe ich nicht viel Zeit (-> Real Life).</p><p></p><p>Ich weiß es hört sich jetzt blöd an, weil du gerade ein downgrade gemacht hast, aber könntest Du wenn Du Zeit findest folgendes machen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Eine Acronis (oder ähnlich) Sicherung von deiner jetzigen 1.5 Installation machen (damit du nachher nicht wieder alles per Hand machen musst)</li> <li data-xf-list-type="ul">wieder auf 1.6 Updaten (oder am besten eine Neuinstallation) , ich glaube wenn wir mit Logs von 1.5 daher kommen ist das nicht gut</li> <li data-xf-list-type="ul">Log Level in SetupTV.exe unter General/Allgemein auf "Debug"</li> <li data-xf-list-type="ul">Das Service NICHT auf Automatischen Neustart konfigurieren (im Dienste Manager von Windows)</li> <li data-xf-list-type="ul">Den Fehler wie von Dir beschrieben hervorrufen -> mit TVService Crash</li> <li data-xf-list-type="ul">Wenn der Crash passiert ist das Service nicht wieder starten und die Logs vom Service und das Eventlog (in CVS exportieren, Applikation & System)</li> </ul><p></p><p>Ich habe so das Gefühl dass wir ohne Eventlog und einem Protokollierten Crash im Englischen Thread bei dem Dev nicht weiterkommen.</p><p>Wie gesagt habe ich leider wenig Zeit mich damit zu Beschäftigen.</p><p></p><p>Danke schon mal</p><p>pOpY</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="popy, post: 1062969, member: 114134"] Hey JayDee. Danke für die Info. Werde ich testen, leider habe ich nicht viel Zeit (-> Real Life). Ich weiß es hört sich jetzt blöd an, weil du gerade ein downgrade gemacht hast, aber könntest Du wenn Du Zeit findest folgendes machen: [LIST] [*]Eine Acronis (oder ähnlich) Sicherung von deiner jetzigen 1.5 Installation machen (damit du nachher nicht wieder alles per Hand machen musst) [*]wieder auf 1.6 Updaten (oder am besten eine Neuinstallation) , ich glaube wenn wir mit Logs von 1.5 daher kommen ist das nicht gut [*]Log Level in SetupTV.exe unter General/Allgemein auf "Debug" [*]Das Service NICHT auf Automatischen Neustart konfigurieren (im Dienste Manager von Windows) [*]Den Fehler wie von Dir beschrieben hervorrufen -> mit TVService Crash [*]Wenn der Crash passiert ist das Service nicht wieder starten und die Logs vom Service und das Eventlog (in CVS exportieren, Applikation & System) [/LIST] Ich habe so das Gefühl dass wir ohne Eventlog und einem Protokollierten Crash im Englischen Thread bei dem Dev nicht weiterkommen. Wie gesagt habe ich leider wenig Zeit mich damit zu Beschäftigen. Danke schon mal pOpY [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
ChannelState.DoSetChannelStates: An unknown error occured while setting channel states
Contact us
RSS
Top
Bottom