home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Chaos nach Kabel Offensive...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Deichgraf" data-source="post: 923399" data-attributes="member: 115151"><p>Hi,</p><p> </p><p>danke für deine Antwort.</p><p> </p><p>Ich bin seit 3 Jahren bei KD und hatte bereits 7x (!) einen Techniker da, die mir alle das selbe sagten: ca. 50% reichen völlig um HD Programme zu sehen. Ich persönlich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, daher meine zweifel.</p><p> </p><p>Meine Dose in der Wand, der Haus-Verstärker und sogar der HüP wurden in der Zeit alle erneuert. Sogar ein Buddeltrupp war da, und hat die Strippe zu unserem Haus von einer "Nebenleitung" auf eine "Hauptleitung" gelegt. Das alles scheint aber nicht wirklich geholfen zu haben.</p><p> </p><p>Die RTL HD Sender sind alle verschlüsselt. Ich habe im KD Helpdeskforum herausgefunden, das ich in der Kombination D09 und Alphacrypt Light nicht in der Lage sein werde/bin die RTL Gruppe in HD zu "geniessen", da RTL wohl darauf bestanden hat, das Aufnahmen in HD nicht möglich sein sollen. Frag mich aber bitte nicht, welche Verschlüsselung die da nutzen.</p><p> </p><p> Ich weiss nur nicht, wie ich Kabel D davon überzeugen kann, das ein Signal unter 50% eben nicht reicht, um störungsfrei Fernzuschauen, egal ob SD oder HD. Alle anderen HD Sender (z.B. 13 Street, SyFy, TNT) zeigen hin und wieder auch Artefaktbildung, liegen aber bei 49%...</p><p> </p><p>OK, also gibt es derzeit keine Karte/Cam Kombi, die alle HD Sender erhellt, wenn mein Empfang besser geworden ist? Hab ich das richtig verstanden?</p><p> </p><p>Danke & Gruß</p><p>Deichi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deichgraf, post: 923399, member: 115151"] Hi, danke für deine Antwort. Ich bin seit 3 Jahren bei KD und hatte bereits 7x (!) einen Techniker da, die mir alle das selbe sagten: ca. 50% reichen völlig um HD Programme zu sehen. Ich persönlich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, daher meine zweifel. Meine Dose in der Wand, der Haus-Verstärker und sogar der HüP wurden in der Zeit alle erneuert. Sogar ein Buddeltrupp war da, und hat die Strippe zu unserem Haus von einer "Nebenleitung" auf eine "Hauptleitung" gelegt. Das alles scheint aber nicht wirklich geholfen zu haben. Die RTL HD Sender sind alle verschlüsselt. Ich habe im KD Helpdeskforum herausgefunden, das ich in der Kombination D09 und Alphacrypt Light nicht in der Lage sein werde/bin die RTL Gruppe in HD zu "geniessen", da RTL wohl darauf bestanden hat, das Aufnahmen in HD nicht möglich sein sollen. Frag mich aber bitte nicht, welche Verschlüsselung die da nutzen. Ich weiss nur nicht, wie ich Kabel D davon überzeugen kann, das ein Signal unter 50% eben nicht reicht, um störungsfrei Fernzuschauen, egal ob SD oder HD. Alle anderen HD Sender (z.B. 13 Street, SyFy, TNT) zeigen hin und wieder auch Artefaktbildung, liegen aber bei 49%... OK, also gibt es derzeit keine Karte/Cam Kombi, die alle HD Sender erhellt, wenn mein Empfang besser geworden ist? Hab ich das richtig verstanden? Danke & Gruß Deichi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Chaos nach Kabel Offensive...
Contact us
RSS
Bottom