Chip Adventskalender (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Wie jedes jahr gibt es auch diesmal wieder den Chip Adventskalender. Jeden Tag eine andere Vollversion gratis. Nicht alles, was da zu finden ist, braucht man wirklich, aber es gibt immer wieder echte Highlights. Letztes Jahr z.B. eine Gratis Version von Ultra Edit (dem wohl besten Editor für Windows). Der hat mir im vergangenen Jahr unschätzbare Dienste geleitet. Ich hoffe, das es dieses Jahr eine neue Version gibt, mal sehen.

Das Türchen vom 1. 12 ist nur noch bis zum 4.12 auf. Dahinter verbirgt sich ein Bildbearbeitungsprogramm, das normalerweise 100€ kostet. Wer also mag, sollte bald reinschauen.

Ach so, der Link:
    Download-Adventskalender - CHIP Online

Ich hab nix mit Chip zu tun, dient nur zur Info.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Chip Adventskalender

Hi.
    Selbst Notepad tut's und den muss man erst gar nicht downloaden, aber UltraEdit ist einfach besser, auch als Notepad++ Und für Umsonst sage ich bestimmt nicht nein... Vielleicht auch einfach Gewöhnungssache, aber ich nutze UltraEdit schon länger als es Notepad++ überhaupt gibt. Zwischendurch war meine Lizenz abgelaufen und ich hab Notepad++ genutzt, aber so richtig wohl war mir dabei nicht. Seit einem Jahr hab ich wieder eine funktionierende UE Version, eben aus dem Adventskalender von 2010, was mir einfach viel besser gefällt. Ich weiß ja auch gar nicht, ob es dieses Jahr wieder eine Version gibt, mal abwarten.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Chip Adventskalender

Hallo.
    Nur als Hinweis, heute (19.12) gibt es StarMoney als Vollversion im Adventskalender. Bisher das Highlight dieses Jahr.

Users who are viewing this thread

Top Bottom