CI von KNC nutzen? (1 Viewer)

twingo

Portal Member
September 12, 2007
6
0
ja, ja, wie gesagt das gleiche problem habe ich ja auch, unter den sceneo produkten läuft die knc mit CAM usw. alles wunderbar.

nur bei der mediaportal engine klapps irgendwie nicht so recht. findet einfach keine sender, weil anscheinend die CI nicht richtig supported wird. anderst kann ich es mir jedenfalls nicht erklähren.

mich würde mal interessieren ob jemand überhaupt schon mal die knc mit CI zum laufen gebracht hat....

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Nimmt mich auch Wunder ob das CI bei jemand läuft, nur Sender und die verschlüsselten wie Premiere findet meine alle.

MoPhat

trigger

Portal Member
    January 22, 2007
    29
    0
    124
    Home Country
    Germany Germany
    CI-Modul

Hallo,
    deine Anfrage ist zwar chon ne Weile her, aber nur soviel. Ich nutze ne Digital Rise baugleich mit Twinhan und das alte Twin-CI Modul von Easy.TV. Funktioniert soweit ganz gut.
    Bastel gerade noch ein wenig am Sendersuchlauf. Bekomm noch nicht alle Sender rein.
    Gruß
    trigger

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo,
    deine Anfrage ist zwar chon ne Weile her, aber nur soviel. Ich nutze ne Digital Rise baugleich mit Twinhan und das alte Twin-CI Modul von Easy.TV. Funktioniert soweit ganz gut.
    Bastel gerade noch ein wenig am Sendersuchlauf. Bekomm noch nicht alle Sender rein.
    Gruß
    trigger

Hi trigger, hast du DVB-S?

Wenn ja wo finde ich diese Treiber und laufen diese mit der KNC-One DVB-S2 Karte???

Danke
    MoPhat

Users who are viewing this thread

Top Bottom