home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Cinergy 400 USB, TV Bild aber kein Ton
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ihop" data-source="post: 120477" data-attributes="member: 45192"><p>CPU: Athlon XP 64bit</p><p>Arbeitsspeicher: 1024mb</p><p>Motherboard Chipsatz: Mainboard Socket-AM2 ASUS M2N-E</p><p>Grafikkarte: Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N7300GS/HTD, 256MB </p><p>Video Codec:</p><p>Audio Codec Typ:</p><p>TV Karte 1: Terratec Cinergy 400 USB</p><p>TV Karte 1 Treiber: Orignal treiber (die aktuellsten)</p><p>TV Karte 2:</p><p>TV Karte 2 Treiber:</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.1.0</p><p>MediaPortal SVN Version: von 14.12.06 20:00</p><p>Windows Version (Service Pack): 2</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine</p><p>Änderungen an Windows/Bios?: keine</p><p></p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p>habe Windows neu aufgesetzt die nötigen treiber installiert und Intervideo DVR 5 </p><p>danach Mediaportal.</p><p>Bild habe ich ohne probleme bekommen aber Ton habe ich keinen.</p><p>habe bei Audio Encoder 3 sachen zum wählen 2x was von Intervideo und eins von Cyberlink</p><p>wobei ich nichts von Cyberlink installiert habe.</p><p></p><p>habe im forum gelesen das man den ac3filter_0_70b insterlieren soll</p><p>dies habe ich auch gemacht aber der wird im MP nicht angezeigt zum auswählen.</p><p></p><p>EDIT: Beim Radio kommt auch kein ton.</p><p></p><p>Mittlerweile bin ich verzweifelt und weis nimma weiter.</p><p></p><p>hoffe auf eure hilfe</p><p></p><p>PS Video Codec und Audio Codec Typ habe ich freigelassen weil bei Video Codec bei mir nichts eingetragen ist (funzt aber auch so) bei Audio Codec siehe text oben.</p><p></p><p>Greez Ihop</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ihop, post: 120477, member: 45192"] CPU: Athlon XP 64bit Arbeitsspeicher: 1024mb Motherboard Chipsatz: Mainboard Socket-AM2 ASUS M2N-E Grafikkarte: Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N7300GS/HTD, 256MB Video Codec: Audio Codec Typ: TV Karte 1: Terratec Cinergy 400 USB TV Karte 1 Treiber: Orignal treiber (die aktuellsten) TV Karte 2: TV Karte 2 Treiber: MediaPortal Version: 0.2.1.0 MediaPortal SVN Version: von 14.12.06 20:00 Windows Version (Service Pack): 2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine Änderungen an Windows/Bios?: keine Schritt für Schritt Erklärung des Problems: habe Windows neu aufgesetzt die nötigen treiber installiert und Intervideo DVR 5 danach Mediaportal. Bild habe ich ohne probleme bekommen aber Ton habe ich keinen. habe bei Audio Encoder 3 sachen zum wählen 2x was von Intervideo und eins von Cyberlink wobei ich nichts von Cyberlink installiert habe. habe im forum gelesen das man den ac3filter_0_70b insterlieren soll dies habe ich auch gemacht aber der wird im MP nicht angezeigt zum auswählen. EDIT: Beim Radio kommt auch kein ton. Mittlerweile bin ich verzweifelt und weis nimma weiter. hoffe auf eure hilfe PS Video Codec und Audio Codec Typ habe ich freigelassen weil bei Video Codec bei mir nichts eingetragen ist (funzt aber auch so) bei Audio Codec siehe text oben. Greez Ihop [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Cinergy 400 USB, TV Bild aber kein Ton
Contact us
RSS
Bottom