Clickfinder aktualisiert nur bis zum 22.08.15 (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
53
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Ich habe über Clickfinder kein EPG mehr nach dem 22.8., manuelle Aktualisierung und Neusinstallation haben nichts gebracht. Kennt jemand das Problem, die Ursache oder sogar eine Lösung?

Bitte schnelle Hilfe, ich fahre morgen längere Zeit weg und möchte noch ein paar Sachen programmieren...

Gruß

LennyW

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem liegt bei TV Movie, wo im Augenblick keine neuen Daten bereitgestellt werden. Also Geduld.

LennyW

Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Mist. Dann war ich wohl zu schnell. Jetzt fehlen mir in der Auswahlliste (direkt in Clickfinder) auch noch ein paar Sender (speziell Sky Atlantic HD). Vielleicht habe ich ein altes Installationsfile (muss ich noch prüfen). Weiß jemand, ob man die Senderliste in Clickfinder manuall aktualisieren kann? Vor der Neuinstallation hatte ich Sky Atlantic...

Bitte Hilfe. Mir fehlen bei 2 Serien noch die letzte Folge und ich kann nur noch heute programmieren, dann bin ich im Urlaub...

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Weiß jemand, ob man die Senderliste in Clickfinder manuall aktualisieren kann? Vor der Neuinstallation hatte ich Sky Atlantic
    Die Senderliste aktualisiert sich selbständig während der Datensynchronisation. Dabei wird ggf. eine aktualisierte tvdaten.mdb vom TVMovie-Server geladen. Programminhalte natürlich nur, wenn du den Sender auch in der Clickfinder-Konfiguration angehakt hast.

Ich bin leider nicht zuhause, sonst hätte ich dir meine tvdaten.mdb geschickt. Wenn das bis heute abend Zeit hat, kann ich das dann gerne machen.

LennyW

Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Okay es läuft wieder und die Aktualisierung ist auch etwas weiter...
    Vielen Dank für die Hilfe!!!

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe Programm bis einschließlich 26.08., also die vollständigen 14 Tage.

Users who are viewing this thread

Top Bottom