TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin :
Windows Version: WinXP SP2:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo zusammen
Ich weiss nicht, ob ich mich nun etwas blöd anstelle, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe endlich mal die TV3 Engine installiert. Ich habe die alte Version deinstalliert und alles neue installiert, Server eingerichtet, etc. und es läuft. Nun habe ich noch ein Problem beim Clickfinder Plugin, dort stehen noch immer die alten Sender drin. Nun, die alten müssten ja auch die neuen sein, aber das Mapping scheint nicht zu funktionieren. In der Datei TVMovieMapping.xml steht auch noch die alte Liste (zum Teil habe ich sender gar nicht mehr aufgenommen) drin. Wie kann ich Clickfinder dazu zwingen, neu zu schauen, welche Sender zur Verfügung stehen?
Danke für eure Hilfe.
Gruss René
Sorry, hab den Fehler gefunden. Musste ja im TVServer Menü unter Plugins alles neu einstellen.
Gruss René
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin :
Windows Version: WinXP SP2:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo zusammen
Ich weiss nicht, ob ich mich nun etwas blöd anstelle, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe endlich mal die TV3 Engine installiert. Ich habe die alte Version deinstalliert und alles neue installiert, Server eingerichtet, etc. und es läuft. Nun habe ich noch ein Problem beim Clickfinder Plugin, dort stehen noch immer die alten Sender drin. Nun, die alten müssten ja auch die neuen sein, aber das Mapping scheint nicht zu funktionieren. In der Datei TVMovieMapping.xml steht auch noch die alte Liste (zum Teil habe ich sender gar nicht mehr aufgenommen) drin. Wie kann ich Clickfinder dazu zwingen, neu zu schauen, welche Sender zur Verfügung stehen?
Danke für eure Hilfe.
Gruss René
Sorry, hab den Fehler gefunden. Musste ja im TVServer Menü unter Plugins alles neu einstellen.
Gruss René