ClickFinder plugin (1 Viewer)

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Hallo,

gibt es eigentlich ein ClickFinder plugin für den TVS , mit dem ich aus dem ClickFinder heraus Aufnahmen direkt programmieren kann ?

Aufnahmen mittels MP zu programmieren, ist immer viel zu aufwendig - vor allem, wenn man nicht weiß, was man aufnehmen will und erst mal duch die Programme der nächsten 2 Wochen schauen will.

Ich weiß, dass ganze geht via PVRS - aber dort besteht schon seit längerem das Problem, dass der Titel der Sendung auf "Manuell" gesetzt wird (entweder von MP oder durch PVRS - das weiß ich nicht).

Danke und schönen Pfingstmontag noch !
    Georg

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    kurz -> nein.

lang -> Es gibt nur die Möglichkeit die Clickfinder DB als EPG-Quelle zu nutzen und zu importieren. Wenn du relativ übersichtlich durch das TV-Programm browsen willst, gibt es zB dieses Webinterface als Ansatzpunkt. Damit kannst du per Web-Browser die importierte EPG-Datenbank durchstöbern und Aufnahmen programmieren.

-level20peon

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Hallo level20peon,
    danke - das geht sieht vielversprechend aus und scheint in etwa das zu sein, was ich suche !
    :D
    Georg

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde mir das in naher Zukunft auch noch einmal anschauen..

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    An JoeSmith
    äh, ja, - ich weiß, steht ja in meinem ersten Text :)

An rtv:
    das wäre super - an den Komfort vom ClickFinder kommt alles andere nicht ran. Das MP WebInterface ist zwar auch nett - und gibt mir sogar die Möglichkeit, von einem anderen PC zu programmieren - allerdings um einfach mal im Pogramm zu "stöbern" und mal schnell was zu programmieren, ist ClickFinder einfach richtig gut.

:D
    Georg

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Hallo,

wollte nochmal nachfragen, ob es zu dem "Manuell" - Problem mit PVRS irgendwas neues gibt. Mit MP 1.0RC1 & PVRS 1.6.9
    beobachte ich das gleiche Problem.

Georg

Users who are viewing this thread

Top Bottom