home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
clickfinder seperat plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sachsen" data-source="post: 327214" data-attributes="member: 80765"><p>Ja sowas ähnliches habe ich mir gedacht. trotzdem danke nochmal. </p><p></p><p>Habe jetzt ein anderes Tool für tv movie in benutzung (TVM2XML) und es geht. der programmierer hat aber auch schon keine unterstützung mehr.</p><p></p><p>Allerdings muss ich sagen das ich einen versionssprung machen musste das mediaportal die daten geladen hat. jetzt bringt es allerdings ein absturz beim radio und tv vollbildmodus. </p><p></p><p>Wohl was falsch eingestellt und keine ahnung was.</p><p></p><p>die version heisst nun 0.2.0.0</p><p></p><p>leider hab ich durch ausprobieren herrausgefunden das 0.2.3.0 was ganz anderes ist und die tv karte nicht mehr erkennt. auch bei 0.2.0.0 und 0.1.3.0 erkennen die karte nur mässig allerdings haben sie sich die zuvor von der hauptauge software die sender gemerkt was das manuelle einsortieren möglich macht ob das auch ohne erkanne karte geht waage ich zu bezweifeln</p><p></p><p>denn bei ein kumpel geht 0.2.3.0 ohne probleme hätte es gern auch aber über 0.2.0.0 komm ich aus eigenen kräften nicht.</p><p></p><p>naja in jedem falle habt erstmal dank das überhaupt jemand geantwortet wurde. im übrigen hatte ich die version 0.2.00 schon mal echt am laufen un des ging alle nur ein absturz machte alles zu nichte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sachsen, post: 327214, member: 80765"] Ja sowas ähnliches habe ich mir gedacht. trotzdem danke nochmal. Habe jetzt ein anderes Tool für tv movie in benutzung (TVM2XML) und es geht. der programmierer hat aber auch schon keine unterstützung mehr. Allerdings muss ich sagen das ich einen versionssprung machen musste das mediaportal die daten geladen hat. jetzt bringt es allerdings ein absturz beim radio und tv vollbildmodus. Wohl was falsch eingestellt und keine ahnung was. die version heisst nun 0.2.0.0 leider hab ich durch ausprobieren herrausgefunden das 0.2.3.0 was ganz anderes ist und die tv karte nicht mehr erkennt. auch bei 0.2.0.0 und 0.1.3.0 erkennen die karte nur mässig allerdings haben sie sich die zuvor von der hauptauge software die sender gemerkt was das manuelle einsortieren möglich macht ob das auch ohne erkanne karte geht waage ich zu bezweifeln denn bei ein kumpel geht 0.2.3.0 ohne probleme hätte es gern auch aber über 0.2.0.0 komm ich aus eigenen kräften nicht. naja in jedem falle habt erstmal dank das überhaupt jemand geantwortet wurde. im übrigen hatte ich die version 0.2.00 schon mal echt am laufen un des ging alle nur ein absturz machte alles zu nichte [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
clickfinder seperat plugin
Contact us
RSS
Bottom