Clickfinder - TV Movie Tipps anzeigen (1 Viewer)

gecka88

Portal Member
March 2, 2012
47
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

da mir nach relativ langer TV Abstinenz aufgefallen ist, wieviel Blödsinn einfach zu 90% der Zeit läuft, suche ich nach einer komfortablen Möglichkeit mir in Mediaportal die guten Sachen rauszusuchen des deutschen TVs rauszusuchen.

Das TV Movie Clickfinder Programm hat ja diese TV-Movie Empfehlungen, mit einer Wertung und Kurzkritik. In dem Programm Clickfinder selber werden die auch schön übersichtlich angezeigt. In Mediaportal habe ich das noch nicht entdeckt.

Hat da jemand eine Idee? Oder eine Alternative?

O

OL_1973

Guest
Da wäre für Dich wahrscheinlich Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0) in Kombination mit Clickfinder ProgramGuide interessant.

Beschreibung aus Clickfinder ProgrammGuide:
Clickfinder Program Guide ist ein Plugin für MediaPortal, dass bassierend auf den Bewertungen, die in der TV Movie Clickfinder Datenbank hinterlegt sind, einen Program Guide anzeigt. Das Plugin zeigt Informationen zu Filmen, Sport, Dokumentation und Serien an, die zur Zeit (Jetzt), zur Prime Time (20:15h) oder zur Late Time (22.00h) ausgestrahlt werden. Die Daten werden dann entsprechend ihrer Bewertung sortiert und angezeigt. Das Plugin ermöglicht dem User die Darstellung und die verwendeten Daten nach individuellen Vorlieben einzustellen bzw. zu personalisieren.​
Zukünftig ist geplant, die Daten der MovingPictures und MP-TVSeries Datenbank zu integrieren, um noch detaillierte Informationen dem User zur Verfügung zu stellen. Eventuell wird auch eine Verbindung zu thetvdb.com & imdb.com integriert.​

Users who are viewing this thread

Top Bottom