home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder und Aufnahme Problem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="moesfeld" data-source="post: 278656" data-attributes="member: 57211"><p>Autsch brille vergessen:sorry:</p><p>Ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Du hast Ansicht Kleine Symbole ist wohl heute nicht mein Tag mit dem gucken.</p><p>Der Folgenname steht bei dir da, weil das Clickfinder-Plugin diesen in die Beschreibung hereinkopiert (genauso wie Schauspieler etc..) Mit den dll´s ist es möglich den Folgennamen auch im Dateinamen zu haben.</p><p>Allerdings wo du es ansprichst, erschließt sich mir der Vorteil davon auch nicht mehr so ganz, es sei denn man will die Aufnahmen brennen. Falls es irgendwann mal möglich seien sollte mit MyTvSeries Episodeninformation anhand des Episodennamens zu bekommen wäre der Vorteil schon größer weil MyTvSeries nur nach den Dateinamen geht. Wenn ich es schaffe die skin xmls dahingehend zu verändern, dass Der Episodenname auch im Titel der Aufgenommenen Sendung steht wäre Serienmanagement etwas einfacher. So hätte ich unter Aufnahmen z.B. einen Ordner Simpsons und darin Habe ich dann die Verschiedenen Folgen direkt betietelt.</p><p>Ich finde es etwas schade, das mediaportal Serien immer noch nicht erkennt wenn mit xmltv oder Clickfinder gearbeitet wird, (Funktioniert das, wenn man DVBEPG nutzt?) da Ich Filme gerne nicht in Unterordnern hätte Serien aber schon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moesfeld, post: 278656, member: 57211"] Autsch brille vergessen:sorry: Ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Du hast Ansicht Kleine Symbole ist wohl heute nicht mein Tag mit dem gucken. Der Folgenname steht bei dir da, weil das Clickfinder-Plugin diesen in die Beschreibung hereinkopiert (genauso wie Schauspieler etc..) Mit den dll´s ist es möglich den Folgennamen auch im Dateinamen zu haben. Allerdings wo du es ansprichst, erschließt sich mir der Vorteil davon auch nicht mehr so ganz, es sei denn man will die Aufnahmen brennen. Falls es irgendwann mal möglich seien sollte mit MyTvSeries Episodeninformation anhand des Episodennamens zu bekommen wäre der Vorteil schon größer weil MyTvSeries nur nach den Dateinamen geht. Wenn ich es schaffe die skin xmls dahingehend zu verändern, dass Der Episodenname auch im Titel der Aufgenommenen Sendung steht wäre Serienmanagement etwas einfacher. So hätte ich unter Aufnahmen z.B. einen Ordner Simpsons und darin Habe ich dann die Verschiedenen Folgen direkt betietelt. Ich finde es etwas schade, das mediaportal Serien immer noch nicht erkennt wenn mit xmltv oder Clickfinder gearbeitet wird, (Funktioniert das, wenn man DVBEPG nutzt?) da Ich Filme gerne nicht in Unterordnern hätte Serien aber schon. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder und Aufnahme Problem
Contact us
RSS
Bottom