home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Client für Android und Amazon-Geräte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 1275528" data-attributes="member: 164172"><p>Hallo Michael,</p><p>vielen Dank für deine Nachricht.</p><p>Welchen Fire TV Stick hast du?</p><p>Ist der Stick direkt hinten am TV angesteckt?</p><p>Wenn ja, vermute ich, dass der TV das WLAN-Signal zu stark "dämpft".</p><p>In diesem Fall bitte ich um eine E-Mail an <a href="mailto:kWSoftwareDevelopment@gmail.com">kWSoftwareDevelopment@gmail.com</a>.</p><p>Dann lasse ich Dir ein HDMI-Verlängerungskabel zum testen zukommen.</p><p>Falls das nicht der Fall ist, wäre ich auch über eine persönliche Nachricht dankbar, damit wir das Problem genauer untersuchen können.</p><p>Schon einmal vielen Dank!</p><p>Gruss</p><p>Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 1275528, member: 164172"] Hallo Michael, vielen Dank für deine Nachricht. Welchen Fire TV Stick hast du? Ist der Stick direkt hinten am TV angesteckt? Wenn ja, vermute ich, dass der TV das WLAN-Signal zu stark "dämpft". In diesem Fall bitte ich um eine E-Mail an [EMAIL]kWSoftwareDevelopment@gmail.com[/EMAIL]. Dann lasse ich Dir ein HDMI-Verlängerungskabel zum testen zukommen. Falls das nicht der Fall ist, wäre ich auch über eine persönliche Nachricht dankbar, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Schon einmal vielen Dank! Gruss Klaus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Client für Android und Amazon-Geräte
Contact us
RSS
Top
Bottom