client kein Bild bei/seit MP 1.1.0 nach standby des Servers 8Server als single seat i (1 Viewer)

arel

New Member
June 24, 2006
3
0
56
Hallo *,

habe eine single seat installation die so weit auch unter Win7 wunderbar läuft.
Jedoch wenn ich einen client anschalte und dieser client per "wol" den server aus dem standby holt, dann bekomme ich i.d. Regel "graph kann nicht angezeigt werden".....oder eben einfach kein Bild.

Nach Neustart des Servers geht es in der Regel.
Habe im Power Scheduler des Servers "re-initialize" Server an bzw. auch aus geschaltet. Leider bei beidem kein Erfolg.

Der Client hat nur dann keine Probleme mit dem Server in verbindung zu treten, wenn der Server "frisch/neu" hochgefahren wurde :-(

Irgendwelche Tipps woran das liegen könnte ? :D

Gruß
Arel

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: client kein Bild bei/seit MP 1.1.0 nach standby des Servers 8Server als single se

Hallo,
    wie schon so oft: Wenn da geholfen werden soll, muss die verwendete Hard- und Software auch angegeben sein. Mit Kristallkugeln kann hier keiner umgehen. Würde mich zumindest wundern. Also die Sysspecs. ausfüllen und anzeigen lassen. Dann kann evtl. auch einer einen Tipp abgeben, wo es klemmt.

arel

New Member
    June 24, 2006
    3
    0
    56
    Re: client kein Bild bei/seit MP 1.1.0 nach standby des Servers 8Server als single se

...korrekt....sorry
    Da muss ich heute abend mal die vollständigen Infos bereitstellen (Log. , HW-Spec, usw.)

werde paralell versuchen das ganze mal als Multi-Seat (Server unter XP) auf zu setzen...vielleicht wird es dann besser ?

Gruß
    Arel

Users who are viewing this thread

Top Bottom