Client nur am ruckeln! Mit LAN OK (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe die neuste MP rc3 auf meinem PC Installiert in einem anderen Raum habe ich einen kleinen XPS. Mit diesem greife ich auf den Server zu. Per Devolo ( Steckdosen Lan ) ruckelt alles total. Per Wlan ist es eig. ganz Okay kommt aber öfters mal nen hänger für 2 sec. Per LAN Kabel ist alles Super !!!

Kann ich irgendwo die Pufferzeiten ändern oder etwas einstellen damit der nicht so große Datenmengen überträgt ??

WLAN Signal ist 80% ...

So nen 20m Lankabel durch wie WOhnung kommt auf dauer nicht so gut :(

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
niemand eine idee ? Kann man irgendwas im CLient einstellen das er da snicht in so guter Quallität wiedergibt ? Somit wäre die Datenübertragung ja auch vielleicht weniger

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Client nur am ruckeln! Mit LAN OK

Es wird immer in der Qualität wiedergegeben, wie auch die Quelle ist. Ansonsten müssten die Videodateien in Echtzeit umcodiert werden.
    Bei Aufnahmen müsstest du diese eben ggf. vorher auf den Client kopieren und diese ruckelfrei abzuspielen.

Gruß
    Larry

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    hm schade. Dann gibt es wohl nur die möglichkeit eine neuen Wlan Stick zu Probieren der eine schnellere Übertragung hat.

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    40
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Du kannst auch MPWebServices ausprobieren, da kannst du das TV Signal in Echtzeit umkodieren. Anschauen kannst du die Streams dann allerdings nicht mit MP sondern mit VLC oder MP-TvViewer...

Außerdem ist das ganze momentan noch in einem sehr experimentellen Stadium...

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    danke für den Tip aber ich glaub das lass ich lieber *G* Dann muss ich es auf Hardware Seite ändern. Ma gucken mit nem 1 m USB verlängerungskabel ist es schon besser geworden. Zu not neuen Wlan Stick

Users who are viewing this thread

Top Bottom