home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 827351" data-attributes="member: 74879"><p><strong>AW: Clickfinder ProgramGuide</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>kleine Bitte vorweg: bitte nicht einfach den kompletten Beitrag zitieren, sondern nur die relevanten Dinge behalten.</p><p> </p><p></p><p>Wozu brauchst du das überhaupt? Der eingebaute Powerscheduler erfüllt doch alle Anforderungen, ohne daß noch ein zusätzliches Plugin installiert werden müsste. Mich würden solche Fehlermeldungen mit Netzwerkfehlern nervös machen.</p><p> </p><p></p><p>Da das Plugin auf diesen Cache zuzugreifen versucht, ist es nicht wirklich überraschend, daß nicht alles funktioniert. Genaues kann aber wohl nur der Plugin-Autor Scrounger sagen. Du schreibst aber, daß es auf dem Server gehen würde. Dort liegt also eine Singleseat-Installation? Wenn der Cache dort vorhanden ist, kannst du ja manuell die Verzeichnisse auf deinen Client kopieren und noch einmal prüfen.</p><p> </p><p>Grüße, HTPC_Sourcer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 827351, member: 74879"] [b]AW: Clickfinder ProgramGuide[/b] Hallo, kleine Bitte vorweg: bitte nicht einfach den kompletten Beitrag zitieren, sondern nur die relevanten Dinge behalten. Wozu brauchst du das überhaupt? Der eingebaute Powerscheduler erfüllt doch alle Anforderungen, ohne daß noch ein zusätzliches Plugin installiert werden müsste. Mich würden solche Fehlermeldungen mit Netzwerkfehlern nervös machen. Da das Plugin auf diesen Cache zuzugreifen versucht, ist es nicht wirklich überraschend, daß nicht alles funktioniert. Genaues kann aber wohl nur der Plugin-Autor Scrounger sagen. Du schreibst aber, daß es auf dem Server gehen würde. Dort liegt also eine Singleseat-Installation? Wenn der Cache dort vorhanden ist, kannst du ja manuell die Verzeichnisse auf deinen Client kopieren und noch einmal prüfen. Grüße, HTPC_Sourcer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
Top
Bottom