home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BendingUnit22" data-source="post: 831322" data-attributes="member: 117991"><p>Evtl. ist es ja eine Lösung nur für bestimmte Sender das TV Movie EPG zu importieren? Hätte nur den Nachteil das man das Clickfinder EPG für die anderen Sender gar nicht hat. Obwohl ich finde das das DVB EPG niemals besser als das vom Clickfinder sein kann.</p><p></p><p>[USER=55469]lhcomputer[/USER]: schön das es auch bei dir geht! Evtl. kann ja noch jemand mit Ahnung davon das Optisch noch etwas pimpen?</p><p></p><p>Ich habe noch eine Idee, aber ich fürchte das das nicht so einfach umzusetzen sein wird:</p><p></p><p>Es wäre total Klasse wenn die Vorschaubilder bei den TV Aufnahmen aus dem Clickfinder EPG kommen würden statt aus dem Medienstream. Bei mir erwischt der nämlich immer ausgerechet die Werbepause oder die Sendung davor/danach weil ich immer mit Vor und Nachlaufzeit aufnehme. Kenne den Code ja nicht, aber wahrscheinlich ist sowas wohl nicht möglich ohne den TV Client Code selbst zu ändern, oder etwa doch?</p><p></p><p>Ansonsten scheint bei mir scheint das Plugin schon wirklich gut zu funktionieren, richtige Fehler sind mir nicht aufgefallen. Die EPG Integration in den TV Server finde ich sehr gelungen!</p><p></p><p>Gruß, BendingUnit22</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BendingUnit22, post: 831322, member: 117991"] Evtl. ist es ja eine Lösung nur für bestimmte Sender das TV Movie EPG zu importieren? Hätte nur den Nachteil das man das Clickfinder EPG für die anderen Sender gar nicht hat. Obwohl ich finde das das DVB EPG niemals besser als das vom Clickfinder sein kann. [USER=55469]lhcomputer[/USER]: schön das es auch bei dir geht! Evtl. kann ja noch jemand mit Ahnung davon das Optisch noch etwas pimpen? Ich habe noch eine Idee, aber ich fürchte das das nicht so einfach umzusetzen sein wird: Es wäre total Klasse wenn die Vorschaubilder bei den TV Aufnahmen aus dem Clickfinder EPG kommen würden statt aus dem Medienstream. Bei mir erwischt der nämlich immer ausgerechet die Werbepause oder die Sendung davor/danach weil ich immer mit Vor und Nachlaufzeit aufnehme. Kenne den Code ja nicht, aber wahrscheinlich ist sowas wohl nicht möglich ohne den TV Client Code selbst zu ändern, oder etwa doch? Ansonsten scheint bei mir scheint das Plugin schon wirklich gut zu funktionieren, richtige Fehler sind mir nicht aufgefallen. Die EPG Integration in den TV Server finde ich sehr gelungen! Gruß, BendingUnit22 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
Bottom