home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Scrounger" data-source="post: 832916" data-attributes="member: 87610"><p><strong>AW: Clickfinder ProgramGuide</strong></p><p></p><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>sorry hatte viel um die Ohren.</p><p></p><p>Ich werde vorerst mal die Entwicklung des Plugins pausieren.</p><p></p><p>Die gute Nachricht ist aber, das ich derzeit daran arbeite, das MP TVServer Plugin "TV Movie EPG Import" um folgende Funktionen zu erweitern:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ausführen eines Programmes nach dem Import (z.B. Episodenscanner)</li> <li data-xf-list-type="ul">Einbindung der TVSeries, MovingPictures (MyFilms - später geplant) Daten ins EPG. Das ermöglicht z.B. die gezielte suche nach nicht vorhandenen Serien</li> <li data-xf-list-type="ul">Funktion EPG Grabbing aktivieren für alle nicht gemappten Channels</li> <li data-xf-list-type="ul">automatische Berechnung des Rating und schreiben ins EPG (damit entfällt der Zugriff auf die Clickfinder Datenbank mit dem Clickfinder ProgramGuide (verursacht ja bei einigen immer wieder Probleme))</li> <li data-xf-list-type="ul">Ratings von Serien, Filmen & etc. werden direkt ins EPG geschrieben</li> <li data-xf-list-type="ul">eine neue Tabelle in TV Service SQL Datenbank, wo Zusatzinfos zu den Sendungen gespeichert werden. Diese Daten werden für das Clickfinder ProgramGuide Plugin benötigt</li> <li data-xf-list-type="ul">PopUp in MP, wenn der Import startet / beendet ist.</li> </ul><p></p><p>Grundsätzlich ändere ich nichts am Import Code des Plugins. Also ist damit sicher gestellt, dass der EPG Import nach wie vor funktioniert. Alle Funktionen die ich hinzufüge, werden erst nach dem Import ausgeführt. Dadurch wird zwar die Gesamtzeit des Import vorgangs länger, bringt aber den Vorteil mit sich, das das Clickfinder PG plugin schneller wird und überhaupt kein Zugriff mehr auf die Clickfinder DB nötig sein wird.</p><p></p><p>Sobald das alles funktioniert, werde ich das Clickfinder ProgramGuide Plugin nochmals überarbeiten.</p><p>Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt was man noch integrieren könnte, dann her damit, werd versuchen Sie umzustezen.</p><p>Ich hoffe das ich am WE es schaffe den großteil umzusetzen und euch dann zeitnah eine erste Testversion zur Verfügung stellen zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scrounger, post: 832916, member: 87610"] [b]AW: Clickfinder ProgramGuide[/b] Hi zusammen, sorry hatte viel um die Ohren. Ich werde vorerst mal die Entwicklung des Plugins pausieren. Die gute Nachricht ist aber, das ich derzeit daran arbeite, das MP TVServer Plugin "TV Movie EPG Import" um folgende Funktionen zu erweitern: [LIST] [*]Ausführen eines Programmes nach dem Import (z.B. Episodenscanner) [*]Einbindung der TVSeries, MovingPictures (MyFilms - später geplant) Daten ins EPG. Das ermöglicht z.B. die gezielte suche nach nicht vorhandenen Serien [*]Funktion EPG Grabbing aktivieren für alle nicht gemappten Channels [*]automatische Berechnung des Rating und schreiben ins EPG (damit entfällt der Zugriff auf die Clickfinder Datenbank mit dem Clickfinder ProgramGuide (verursacht ja bei einigen immer wieder Probleme)) [*]Ratings von Serien, Filmen & etc. werden direkt ins EPG geschrieben [*]eine neue Tabelle in TV Service SQL Datenbank, wo Zusatzinfos zu den Sendungen gespeichert werden. Diese Daten werden für das Clickfinder ProgramGuide Plugin benötigt [*]PopUp in MP, wenn der Import startet / beendet ist. [/LIST] Grundsätzlich ändere ich nichts am Import Code des Plugins. Also ist damit sicher gestellt, dass der EPG Import nach wie vor funktioniert. Alle Funktionen die ich hinzufüge, werden erst nach dem Import ausgeführt. Dadurch wird zwar die Gesamtzeit des Import vorgangs länger, bringt aber den Vorteil mit sich, das das Clickfinder PG plugin schneller wird und überhaupt kein Zugriff mehr auf die Clickfinder DB nötig sein wird. Sobald das alles funktioniert, werde ich das Clickfinder ProgramGuide Plugin nochmals überarbeiten. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt was man noch integrieren könnte, dann her damit, werd versuchen Sie umzustezen. Ich hoffe das ich am WE es schaffe den großteil umzusetzen und euch dann zeitnah eine erste Testversion zur Verfügung stellen zu können. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
Bottom