home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mbuzina" data-source="post: 853351" data-attributes="member: 12382"><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/golf4.44559/" target="_blank">Golf4</a>: Gerne, ist aber nicht mein Skin - daher evtl. jemand der das macht suchen.</p><p> </p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/scrounger.87610/" target="_blank">Scrounger</a>: So, jetzt habe ich mal meine Mockups gemacht. Die Bilder sind Blitzlichter bei der Nutzung. Das 1. ist die Sicht auf ein frisch gestartetes Plugin. Ob ich auf oberster Ebene die Kategorien oder die Zeiten sehen möchte sollte dem Anwender überlassen sein, ich habe mich mal für die Navigationsreihenfolge "Kategorie" -> "Zeitfenster" entschieden (das könnte in Config oder auch im Menu geändert werden).</p><p> </p><p>1. Bild zeigt direkt nach der Auswahl Clickfinder</p><p>2. Bild zeigt das Fenster nach der Auswahl von Filme</p><p>Erklärung der Zahlen und Sterne im Listview: linker Stern ist unterste Kategorie, Rechter Stern ist oberste Kategorie. Da nur 2 Bilder möglich sind, sind beide Sterne in einem PNG abzulegen (also es gibt dann Stern1_1, Stern1_2, ..., Stern2_2, Stern2_3, … bis Stern_5_5, die Kombination Stern3_1 wird es ja nicht geben). Die linke Zahl sind die Gesamtzahl der Einträge in dieser Kategorie und die rechte Zahl ist die Anzahl der Top Einträge dieser Kategorie / Kombination.</p><p> </p><p>Das 3. Bild (mein Lieblingsbild ;-) zeigt die Navigation wenn ich auf unterster Ebene angekommen bin. Links ist ein Listview welches die Filme / Serien usw. der gewählten Kategorie & Zeit Kombi anzeigt, rechts ist ein Detailbereich für das gewählte Element. Da kommen dann noch mehr Infos & Buttons hinzu (Aufnehmen, usw). Ach so, nicht aufgenommen aber sinnvoll ist auf den Ebenen 2 und 3 ein Listview Element ".." (Ordner hoch), welches wie ESC zurück geht.</p><p> </p><p>Design ist natürlich nix, habe das nur mit PPT hingeschmissen. Aber ein backdrop auf dem Detailfenster wäre schon cool ;-)</p><p> </p><p>[ATTACH]100951[/ATTACH][ATTACH]100952[/ATTACH][ATTACH]100953[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mbuzina, post: 853351, member: 12382"] [URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/golf4.44559/']Golf4[/URL]: Gerne, ist aber nicht mein Skin - daher evtl. jemand der das macht suchen. [URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/scrounger.87610/']Scrounger[/URL]: So, jetzt habe ich mal meine Mockups gemacht. Die Bilder sind Blitzlichter bei der Nutzung. Das 1. ist die Sicht auf ein frisch gestartetes Plugin. Ob ich auf oberster Ebene die Kategorien oder die Zeiten sehen möchte sollte dem Anwender überlassen sein, ich habe mich mal für die Navigationsreihenfolge "Kategorie" -> "Zeitfenster" entschieden (das könnte in Config oder auch im Menu geändert werden). 1. Bild zeigt direkt nach der Auswahl Clickfinder 2. Bild zeigt das Fenster nach der Auswahl von Filme Erklärung der Zahlen und Sterne im Listview: linker Stern ist unterste Kategorie, Rechter Stern ist oberste Kategorie. Da nur 2 Bilder möglich sind, sind beide Sterne in einem PNG abzulegen (also es gibt dann Stern1_1, Stern1_2, ..., Stern2_2, Stern2_3, … bis Stern_5_5, die Kombination Stern3_1 wird es ja nicht geben). Die linke Zahl sind die Gesamtzahl der Einträge in dieser Kategorie und die rechte Zahl ist die Anzahl der Top Einträge dieser Kategorie / Kombination. Das 3. Bild (mein Lieblingsbild ;-) zeigt die Navigation wenn ich auf unterster Ebene angekommen bin. Links ist ein Listview welches die Filme / Serien usw. der gewählten Kategorie & Zeit Kombi anzeigt, rechts ist ein Detailbereich für das gewählte Element. Da kommen dann noch mehr Infos & Buttons hinzu (Aufnehmen, usw). Ach so, nicht aufgenommen aber sinnvoll ist auf den Ebenen 2 und 3 ein Listview Element ".." (Ordner hoch), welches wie ESC zurück geht. Design ist natürlich nix, habe das nur mit PPT hingeschmissen. Aber ein backdrop auf dem Detailfenster wäre schon cool ;-) [ATTACH]100951[/ATTACH][ATTACH]100952[/ATTACH][ATTACH]100953[/ATTACH] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
Bottom