home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Scrounger" data-source="post: 853432" data-attributes="member: 87610"><p>Das ist nicht die selbe Info. Und zwar gibts</p><p>1. den TvMovie Star - 1 = mieß 2 = durchschnitt 3 = empfehlenswert, 4= TagesTipp 5 = Genre 6 = weitere TvMovie Higlights</p><p>2. Rating Star - dieser wird berechnet aus der Tv Movie Bewertung, z.B. hat ein Film die Bewertung Action=3, Spaß = 1, Spannung = 2 (wird ja im EPG Describition</p><p>angezeigt). Daraus berechene ich die Summe - also im Beispiel ergibt das ein Rating Star = 6. Ich finde das ist ein besserer Indikator für die Qualität eines Filmes also nur die TvMovieStars.</p><p> </p><p></p><p>Nee wird übers Skin File geregelt. Programmatisch hab ich des mit der Listcontrol leider nicht hinbekommen, weil diese das von Haus aus nicht anbietet, deshlab mein Workaround mit max. 12 Elemente pro "Seite"</p><p> </p><p></p><p>Erstmal danke, aber leider wird das im Moment nicht leicht, dassumzustezen, weil ich den Code inzwischen so Modular aufgebaut habe, das diese Ansichten nicht mehr integrierbar sind. Werd das aber mal auf die Todo-Liste nehmen, evtl. kann ich ja noch ne zweite Ansicht später mit einbauen - allerdings erstmal niedrige Priorität.</p><p> </p><p></p><p>Das kannst du meines Wissen nach direkt in der TV Movie Clickfinder Software unter Einstellungen einstellen. Sorry bin net zuhause, deshalb nur ne grobe Erklärung. Unter glaub Datenbestand, kannst du einstellen, wie lange die Daten in der DB gespeichert bleiben sollen. Ich hab da eingestellt, dass er alle Daten löscht, die älter als zwei Tage sind, dann funktioniert in der neuen Higlightsübersicht auch der gestrige Tag noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scrounger, post: 853432, member: 87610"] Das ist nicht die selbe Info. Und zwar gibts 1. den TvMovie Star - 1 = mieß 2 = durchschnitt 3 = empfehlenswert, 4= TagesTipp 5 = Genre 6 = weitere TvMovie Higlights 2. Rating Star - dieser wird berechnet aus der Tv Movie Bewertung, z.B. hat ein Film die Bewertung Action=3, Spaß = 1, Spannung = 2 (wird ja im EPG Describition angezeigt). Daraus berechene ich die Summe - also im Beispiel ergibt das ein Rating Star = 6. Ich finde das ist ein besserer Indikator für die Qualität eines Filmes also nur die TvMovieStars. Nee wird übers Skin File geregelt. Programmatisch hab ich des mit der Listcontrol leider nicht hinbekommen, weil diese das von Haus aus nicht anbietet, deshlab mein Workaround mit max. 12 Elemente pro "Seite" Erstmal danke, aber leider wird das im Moment nicht leicht, dassumzustezen, weil ich den Code inzwischen so Modular aufgebaut habe, das diese Ansichten nicht mehr integrierbar sind. Werd das aber mal auf die Todo-Liste nehmen, evtl. kann ich ja noch ne zweite Ansicht später mit einbauen - allerdings erstmal niedrige Priorität. Das kannst du meines Wissen nach direkt in der TV Movie Clickfinder Software unter Einstellungen einstellen. Sorry bin net zuhause, deshalb nur ne grobe Erklärung. Unter glaub Datenbestand, kannst du einstellen, wie lange die Daten in der DB gespeichert bleiben sollen. Ich hab da eingestellt, dass er alle Daten löscht, die älter als zwei Tage sind, dann funktioniert in der neuen Higlightsübersicht auch der gestrige Tag noch. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
Bottom