home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mbuzina" data-source="post: 860436" data-attributes="member: 12382"><p>Einen Vorschlag (ehm 4) hätte ich noch, die haben etwas Umbau in sich denke ich in sich, würden aber sowohl das skinning, als auch weiteres Code Maintenance erleichtern und klasse Funktionalitäten erlauben:</p><p> </p><p>1. Anstelle von 3 Windows könntest du ein einziges verwenden. Fast alle controls sind gleich, nur die listviews sind mal links, mal rechts mal beide mit den Bildern, TV Movie Stars und RatingStars versehen. Das ließe sich wunderbar über Skin Parameter lösen (also listview 10, 20, 30 und 40, 10: links ,mit Bildern & Stars, 20: links ohne Bilder, 30 rechts mit Bilder und Stars, 40 rechts ohne).</p><p>2. Hyperlink mit Parameter nutzen. Das macht MP wunderbar generisch und so könnte ich mir wenn ich will einen direkten Einstieg in Clickfinder "Filme für heute Abend" aus dem Basic Home ermöglichen.</p><p>3. Detailtext des gewählten Items als Skin Parameter zur Verfügung stellen (Würde gerne als Option anbieten auf der einen Seite auf ein Listview zu verzichten, dafür aber den Detailtext (und evtl. alle weiteren Angaben) zum gewählten Item darstellen).</p><p>4. Evtl. zusätzliche Infos für Basic Home anbieten. Ich fände es klasse im Basic Home anstelle der Latest Recordings die "Besten Movies" zu sehen. Wär doch was.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mbuzina, post: 860436, member: 12382"] Einen Vorschlag (ehm 4) hätte ich noch, die haben etwas Umbau in sich denke ich in sich, würden aber sowohl das skinning, als auch weiteres Code Maintenance erleichtern und klasse Funktionalitäten erlauben: 1. Anstelle von 3 Windows könntest du ein einziges verwenden. Fast alle controls sind gleich, nur die listviews sind mal links, mal rechts mal beide mit den Bildern, TV Movie Stars und RatingStars versehen. Das ließe sich wunderbar über Skin Parameter lösen (also listview 10, 20, 30 und 40, 10: links ,mit Bildern & Stars, 20: links ohne Bilder, 30 rechts mit Bilder und Stars, 40 rechts ohne). 2. Hyperlink mit Parameter nutzen. Das macht MP wunderbar generisch und so könnte ich mir wenn ich will einen direkten Einstieg in Clickfinder "Filme für heute Abend" aus dem Basic Home ermöglichen. 3. Detailtext des gewählten Items als Skin Parameter zur Verfügung stellen (Würde gerne als Option anbieten auf der einen Seite auf ein Listview zu verzichten, dafür aber den Detailtext (und evtl. alle weiteren Angaben) zum gewählten Item darstellen). 4. Evtl. zusätzliche Infos für Basic Home anbieten. Ich fände es klasse im Basic Home anstelle der Latest Recordings die "Besten Movies" zu sehen. Wär doch was. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Contact us
RSS
Bottom