home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs für MediaPortal auf NVIDIA ION-Basis
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="P4G0" data-source="post: 658649" data-attributes="member: 100200"><p>Ich bin grad nochmal über diesen alten Thread von mir gestolpert. Inzwischen nutze ich nurnoch Haali Media Splitter + due neuste SVN-Build der ffdshow Tryouts. ffdshow und MediaPortal einrichten und alles läuft flüssig, da ffdshow inzwischen auch DXVA hat. Leider braucht man natürlich noch PowerDVD oder ein anderes 3rd-Party-Tool zum BluRay schauen, die PowerDVD-Integrationen die ich bisher gefunden habe sind leider auch alle etwas "mangelhaft".</p><p></p><p>Lediglich 1080i HDTV bekommt man auf den kleinen IONs wohl nicht zum Laufen, habe gehört es soll aber laufen, wenn der TV-Server auf einem anderen Gerät läuft. Sollte ich irgendwann mal wieder die Gelegenheit haben, 1080i HDTV testen zu können, schaue ich mal nach, ob man mit etwas Overclocking den ION nicht doch noch zu 1080i HDTV überreden kann (sollte dann laut hörensagen auch laufen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="P4G0, post: 658649, member: 100200"] Ich bin grad nochmal über diesen alten Thread von mir gestolpert. Inzwischen nutze ich nurnoch Haali Media Splitter + due neuste SVN-Build der ffdshow Tryouts. ffdshow und MediaPortal einrichten und alles läuft flüssig, da ffdshow inzwischen auch DXVA hat. Leider braucht man natürlich noch PowerDVD oder ein anderes 3rd-Party-Tool zum BluRay schauen, die PowerDVD-Integrationen die ich bisher gefunden habe sind leider auch alle etwas "mangelhaft". Lediglich 1080i HDTV bekommt man auf den kleinen IONs wohl nicht zum Laufen, habe gehört es soll aber laufen, wenn der TV-Server auf einem anderen Gerät läuft. Sollte ich irgendwann mal wieder die Gelegenheit haben, 1080i HDTV testen zu können, schaue ich mal nach, ob man mit etwas Overclocking den ION nicht doch noch zu 1080i HDTV überreden kann (sollte dann laut hörensagen auch laufen). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs für MediaPortal auf NVIDIA ION-Basis
Contact us
RSS
Bottom