Cohaus CIR + Harmony - einzelne Funktionen der FB funktionieren nicht (1 Viewer)

Yagyu

Portal Member
October 15, 2012
6
2
8
Germany Germany
Servus,

ich habe schon seit einiger Zeit eine HTPC mit einem Cohaus CIR im Wohnzimmer stehen.
Soweit funktioniert auch alles einwandfrei - starten aus S5 - durch Menüs klicken etc.

Allerdings habe ich so ein .. zwei ... Tasten die nicht funktionieren.
U.A. z.b. die Back taste oder auch Exit Taste auf meiner Logitech 700

Die Tasten sind wie folgt belegt:
Beenden - Media Center PC - Exit(Beenden)
Prev - Media Center PC - Back(zurück)

hier muss ich jedesmal auf meine Tastatur zurückgreifen und mich via. ESC aus den Menüs zurückklicken.
Sehr unschöne Lösung.

Jemand eine Idee woran das liegen kann oder was an den Buttons falsch ist - der rest funktioniert ja soweit ;(
im Mediaportal ist auch als Remote die MCE gewählt.

Viele Grüße & Danke
André
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom