Comskip (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

habe comskip installiert und auch schon mal über einen Film von Pro Sieben drüber laufen lassen. Zusätzlich habe ich das Plugin im TV Server und in MP aktiviert.

Nun meine Frage, wie kann ich denn über die Werbung in dem nachträglich mit comskip behandelten Film drüberspringen? Wenn ich F8 drücke (unter Aufnahmen in TV), kommt ein anderer TV Sender, sprich TV schaltet sich ein und schaltet um.

Danke
Markus

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    45
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Du kannst in MP entweder einstellen, dass es MP selbst macht.
    Also von selbst drüberspringt oder du drückst die "nächstes Kapitel" Taste!

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hi,
    die Taste für nächstes Kapitel F8 bringt nicht das nächste Kapitel, sondern das nächste TV Programm. Wenn ich die Datei unter Meine Filme abspiele passiert bei F8 auch nix. Comskip scheint aber gearbeitet zu haben, da eine .log erstellt wurde. Wer kann bitte helfen?

Danke
    Markus

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    45
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Finde ich jetzt sehr komisch, denn ich drücke die ">>|" und die Werbung wird geskippt!
    Bzw. habe ich jetzt eingestellt das es MP automatisch machen soll!

MP Conifg unter "General" vorletzer Eintrag "Automatically skip commercials for videos with ComSkip data available"!

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hi,

erst mal danke für die Hilfe.
    Welches Packet von comskip habt Ihr denn installiert (einfach in ein Verzeichnis kopiert) bzw. was habt Ihr alles runtergeladen?

Vielleicht liegt ja hier mein Problem.

Danke
    Markus

Hi,

habe den Link gerade gelesen. Ich werde dass mit den Skip Tasten mal probieren.

Welche Datei startet Ihr denn um die Videos zu schauen. Die Video Datei oder die Txt oder die edl?

Woher weiß denn MP, dass Kapitel in dem Video sind, denn die Video Datei wurde bei mir nicht geändert?

Danke

Markus

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Vielen Dank,

mit dem Link und dem Tip die F7 und F8 Taste für Videos und TV einzurichten hats geklappt.

Danke!!!!!!!!

Markus:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom