Configurator startet nich Fehlermeldung Windows (1 Viewer)

Manuelsopel

New Member
January 25, 2012
3
0
44
Home Country
Germany Germany
Hallo habe auf meinem 2 Pc Mediaportal instaliert aber wenn ich den Configurator starten will kommp die auswahl basic oder expert dann wähle ich eins aus und windows sag auf einmal configurator funktioniert nicht mehr bitte um hilfe

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Configurator startet nich Fehlermeldung Windows

Mehr Infos bitte!

Manuelsopel

New Member
    January 25, 2012
    3
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany

habe mediaportal instaliert auf winows 7 64 bit auf dem einen rechner funktioniert es einwandfrei nur auf dem anderen kann ich den configurator nicht starten egal wie ich auch porbier im kompatibilitäts modus geht es auch nicht windoof sag immer configurator funktioniert nicht und bricht ab weis keinen rat bitte um hilfe was braucht ihr noch für infos

habe eben mal version 1.1 installiert und da komme ich in den configurator rein nur kann ich nicht abspeichern dann kommt auch wieder eine fehler meldung

so nach lagemhinn und her kommt jetzt die fehlermeldung das ich den configurator aus dem mediaportal verzeichnis starten soll das macht er auch liegt es vieleicht an meiner ssd festplatte?

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich mich recht entsinne schreibt auch das Config Tool ein Log (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\log\Configuration.log). Das bitte hier posten. Dann noch bitte die Fehlermeldung benennen (wie soll irgendwer aus der Bemerkung "Da kommt dann eine Fehlermeldung" erkennen was los ist)..

Also das Deutsche Forum kann echt was vom Englischen lernen, da werden solche Threads deutlich besser eröffnet...

Manuelsopel

New Member
    January 25, 2012
    3
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany

sorry fürdie schlechten infos
    also habe mal meine ssd rausgeschmissen und windows neu installiert und siehe da es geht

werde es nun so lassen ohne ssd

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Also an der SSD wird es definitiv nicht liegen. Mach doch mal ein System Image von deiner jetzigen Platte, pack die SSD wieder rein und kopiere das rüber. Danach hast du das selbe system auf der SSD und das sollte genauso laufen (habe auch ne SSD und das ist klasse).

Users who are viewing this thread

Top Bottom