Cover in Mp3 einbinden (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Hallo

Bisher habe ich in jedem Ordner eine folder.jpg

Würde ich gerne meine Bilder direkt in die Mp3s einbinden.

Wie geht's am einfachsten? Kann ich 2 Grafiken einbinden? In jede Mp3 soll ein jpg vom Interpreten sowie vom Cover.

Gruss
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Nutze MPTagThat dafür. :)
    Damit kann man verschiedene Bilder einfügen.

    Siehe:
    Zwischenablage01.jpg
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Danke. Kann das Programm keine Netzwerkpfade lesen? Habe alle MP3 Dateien auf dem Server liegen!
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    sicher.... habs nun

    etwas ungewohnt die oberfläche.

    wenn alle mp3 mit Front und Artist Cover ausgetattet werden, können
    gängige Tools dann auch beide Anzeigen? Also nicht nur MePo. Würde
    die folder.jpg alle lösen danach.[DOUBLEPOST=1377715728][/DOUBLEPOST]wieso ist das alles gelb, und was soll die Warung am Anfang?
     

    Attachments

    • _0.PNG
      _0.PNG
      307.1 KB
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Gelb ist es, wenn was verändert wurde, aber noch nicht übernommen.
    Einfach oben links auf 'Übernehmen' klicken, dann sollte es grün werden. :)
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte mit iTunes Probleme, das mag meine gespeicherten Bilder nicht darstellen, aber vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe mir das proggy mal angeschaut (n) najaaaaa - da ist mp3tag ne wesentlich bessere alternative UND schneller.
    von diversen "keine reaktion" innehalb von MPTagThat mag ich garnicht erst reden :)
    aaaber, muß jeder selbst austesten - ich habe es nach 1std. test sofort wieder runtergehauen.
     

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Zu MPTagThat kann ich nichts sagen, aber mp3tag ist klasse und kann auch flac taggen.
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Mp3tag kann aber anscheinend nur ein cover. Ist dämlich, weil ich mal nach Album sortiere und mal nach Künstler. Auch bei Sampler komme ich mit einem folder.jpg vom Front Cover nicht weit.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom