home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
CRT verstorben, bitte um Hilfe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="cerberus" data-source="post: 418332" data-attributes="member: 83636"><p>Wollte noch kurz Rückmeldung geben. Also ich habe mir nach ausführlichen Tests den Sony KDL37W5500 gekauft. Ist meiner Meinung nach das beste Paket, das Bild ist analog überraschend gut, digital sehr gut und HDTV bzw. DVD ist der Hammer. Die Bedieunung ist einfach und Schwächen wie clouding und wie das ganze genannt wird konnte ich als Laie nicht feststellen. </p><p></p><p>Noch ein Satz zu den internen Receivern. Ich bin echt froh das ich bis auf SAT alles an Bord habe. Hätte ich mir einen ohne gekauft und dann nur einen DVB-C Receiver würde ich im Moment alt aussehen. Digital funktioniert hier im Haus manchmal nicht, so schalte ich einfach auf analog um und gut ist. Da ich bald umziehe ist das Thema für mich so in Ordnung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cerberus, post: 418332, member: 83636"] Wollte noch kurz Rückmeldung geben. Also ich habe mir nach ausführlichen Tests den Sony KDL37W5500 gekauft. Ist meiner Meinung nach das beste Paket, das Bild ist analog überraschend gut, digital sehr gut und HDTV bzw. DVD ist der Hammer. Die Bedieunung ist einfach und Schwächen wie clouding und wie das ganze genannt wird konnte ich als Laie nicht feststellen. Noch ein Satz zu den internen Receivern. Ich bin echt froh das ich bis auf SAT alles an Bord habe. Hätte ich mir einen ohne gekauft und dann nur einen DVB-C Receiver würde ich im Moment alt aussehen. Digital funktioniert hier im Haus manchmal nicht, so schalte ich einfach auf analog um und gut ist. Da ich bald umziehe ist das Thema für mich so in Ordnung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
CRT verstorben, bitte um Hilfe
Contact us
RSS
Bottom