home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Cyberlink Video Decoder - Unterschiede ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 286749" data-attributes="member: 44559"><p>Hallo auch,</p><p>nach dem Thema H.264 usw. von gestern habe ich mal mein PDVD8 runtergeschschmissen und PDVD7 wieder installiert.</p><p></p><p>Das war auch eine gute Entscheidung!</p><p>Die CPU-Last bei DVB-C ist zwar nur etwas runtergegangen (immernoch bei ca. 15-25%!), aber ich habe kein ruckeln o.ä. und das Zappen geht flüssiger.</p><p>Wenn ich WMV-HD-Videos (720) via MP ansehe, habe ich gerade mal ca. 3-5% CPU-Last! Also irgendwas ist da noch nicht in Ordnung.</p><p>Werde es heute mal mit der alten Firmware für die Floppy-DVT probieren.</p><p>Na gut, durch das "Gebastel" kann da schon mal was quer gehen. </p><p>Auch wird beim TV nicht der Cyberlinkaudiodecoder (wie eingestellt) benutzt sondern der MPA. </p><p>Werde heute sozusagen "final" MP nochmals komplett neu, auf mein "Vista-Blanko-Image" ohne ATI-Treiber und PDVD, installieren.</p><p></p><p>Nun zur eigentlichen Frage.</p><p>Was sind denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Cyberlink-Video-Decodern? </p><p>z.B gibt es:</p><p>"CyberLink Video/SP BD-HD Decoder (PDVD 7.x)"</p><p>oder:</p><p>"CyberLink Video Decoder (PDVD 7.x)"</p><p>oder:</p><p>"CyberLink Video Decoder (7.x) PhP" (oder so ähnlich)</p><p></p><p>Auch bei den Audio-Decodern gibt es mindestens 3 unterschiedliche für PDVD7.</p><p>Vielleicht gibt es dazu eine FAQ irgendwo?</p><p></p><p>Danke für die Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 286749, member: 44559"] Hallo auch, nach dem Thema H.264 usw. von gestern habe ich mal mein PDVD8 runtergeschschmissen und PDVD7 wieder installiert. Das war auch eine gute Entscheidung! Die CPU-Last bei DVB-C ist zwar nur etwas runtergegangen (immernoch bei ca. 15-25%!), aber ich habe kein ruckeln o.ä. und das Zappen geht flüssiger. Wenn ich WMV-HD-Videos (720) via MP ansehe, habe ich gerade mal ca. 3-5% CPU-Last! Also irgendwas ist da noch nicht in Ordnung. Werde es heute mal mit der alten Firmware für die Floppy-DVT probieren. Na gut, durch das "Gebastel" kann da schon mal was quer gehen. Auch wird beim TV nicht der Cyberlinkaudiodecoder (wie eingestellt) benutzt sondern der MPA. Werde heute sozusagen "final" MP nochmals komplett neu, auf mein "Vista-Blanko-Image" ohne ATI-Treiber und PDVD, installieren. Nun zur eigentlichen Frage. Was sind denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Cyberlink-Video-Decodern? z.B gibt es: "CyberLink Video/SP BD-HD Decoder (PDVD 7.x)" oder: "CyberLink Video Decoder (PDVD 7.x)" oder: "CyberLink Video Decoder (7.x) PhP" (oder so ähnlich) Auch bei den Audio-Decodern gibt es mindestens 3 unterschiedliche für PDVD7. Vielleicht gibt es dazu eine FAQ irgendwo? Danke für die Antworten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Cyberlink Video Decoder - Unterschiede ?
Contact us
RSS
Bottom