Normal
zu früh gefreut:Ich habe den Austausch des CybrDisplay mit dem mitgelieferten MiniDisplay auf meinem Zweitreceiver ausprobiert und alles löppt vom Feinsten.Jetzt bin ich auf der Kiste die den Systemcrash hatte, habe alle Spuren des CybrDisplay beseitigt, habe MiniDisplay konfiguriert (und erfolgreich aus dem Setupmenü getestet) und denke, alles ist gut ...Nix is.Zwar wird nun das Frontdisplay sauber aktiviert, er zeigt allerdings nur die Uhrzeit in Tahoma (wie in der IMon-Software vorgegeben). Schalte ich im IMon-Manager den Frontview auf "Immer" oder "Automatisch" wird die Anzeige des Frontview während Mediaportal läuft wiedergegeben. Schalte ich Frontview auf "Nie", kommt nur die Uhrzeit, jedoch keine Angaben seitens MP.Es sieht beinah so aus, als würde MP keine Informationen an Minidisplay weitergeben...Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich mag kein Image drüberbolzen....
zu früh gefreut:
Ich habe den Austausch des CybrDisplay mit dem mitgelieferten MiniDisplay auf meinem Zweitreceiver ausprobiert und alles löppt vom Feinsten.
Jetzt bin ich auf der Kiste die den Systemcrash hatte, habe alle Spuren des CybrDisplay beseitigt, habe MiniDisplay konfiguriert (und erfolgreich aus dem Setupmenü getestet) und denke, alles ist gut ...
Nix is.
Zwar wird nun das Frontdisplay sauber aktiviert, er zeigt allerdings nur die Uhrzeit in Tahoma (wie in der IMon-Software vorgegeben). Schalte ich im IMon-Manager den Frontview auf "Immer" oder "Automatisch" wird die Anzeige des Frontview während Mediaportal läuft wiedergegeben. Schalte ich Frontview auf "Nie", kommt nur die Uhrzeit, jedoch keine Angaben seitens MP.
Es sieht beinah so aus, als würde MP keine Informationen an Minidisplay weitergeben...
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich mag kein Image drüberbolzen....