Normal
Servus Forum,sorry, dass ich in den Thread reinplatze, aber ich habe ein ähnlich gelagertes Problem.Wenn ich ein ISO mounte, öffnet sich lediglich die Orderstruktur der CD.Der Film startet nicht von alleine. Ich kann die Ordnerstruktur bis zum *.mpg verfolgen und von dort aus das Video starten.Nach dem beenden der ersten CD wir die zweite CD nicht gemountet, trotz korrekter Benamsung.Und schlußendlich wird das ISO auch nicht wieder unmounted.Hier noch ein paar Facts:Media Protal 0.2Daemon Tools 4Alle notwendigen Codec und Filter korrekt installiert.Im MP Setup Daemon Tools integriert. Device Name/Number gesetzt.Wäre cool, wenn jemand einen Tip/Vorschlag/Lösungsansatz für mich hätte.MerciMr.Motnesa
Servus Forum,
sorry, dass ich in den Thread reinplatze, aber ich habe ein ähnlich gelagertes Problem.
Wenn ich ein ISO mounte, öffnet sich lediglich die Orderstruktur der CD.
Der Film startet nicht von alleine. Ich kann die Ordnerstruktur bis zum *.mpg verfolgen und von dort aus das Video starten.
Nach dem beenden der ersten CD wir die zweite CD nicht gemountet, trotz korrekter Benamsung.
Und schlußendlich wird das ISO auch nicht wieder unmounted.
Hier noch ein paar Facts:
Media Protal 0.2
Daemon Tools 4
Alle notwendigen Codec und Filter korrekt installiert.
Im MP Setup Daemon Tools integriert. Device Name/Number gesetzt.
Wäre cool, wenn jemand einen Tip/Vorschlag/Lösungsansatz für mich hätte.
Merci
Mr.Motnesa