home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Das erste Mal - EPG Installation
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="eclere" data-source="post: 117379" data-attributes="member: 24511"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich schließe mich hier mal an. Weiterhin würde mich mal interessieren wie man Sender sortieren kann. Ich habe unter "Kanäle sortieren" meine empfangenen Programme wild durcheinander stehen, aber man kann keinen Sender irgendwie markieren so dass ein verschieben möglich ist.</p><p></p><p>[USER=24927]visionsurfer[/USER]</p><p>kuck mal im MediaPortal Programmordner im Unterordner XMLTV. Da ist eine Readme drin. Ich denke mal das ist hier wohl für EPG zuständig. </p><p>Allerdings läuft das Programm bei mir schon etwa eine Stunde und ich habe immer noch kein EPG.</p><p></p><p>gruß eclere</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eclere, post: 117379, member: 24511"] Hallo, ich schließe mich hier mal an. Weiterhin würde mich mal interessieren wie man Sender sortieren kann. Ich habe unter "Kanäle sortieren" meine empfangenen Programme wild durcheinander stehen, aber man kann keinen Sender irgendwie markieren so dass ein verschieben möglich ist. [USER=24927]visionsurfer[/USER] kuck mal im MediaPortal Programmordner im Unterordner XMLTV. Da ist eine Readme drin. Ich denke mal das ist hier wohl für EPG zuständig. Allerdings läuft das Programm bei mir schon etwa eine Stunde und ich habe immer noch kein EPG. gruß eclere [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Das erste Mal - EPG Installation
Contact us
RSS
Bottom