home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Das ist mein vorhaben was haltet Ihr davon
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Silverhawk" data-source="post: 173247" data-attributes="member: 55156"><p>okay </p><p></p><p>warum <strong>overpowered</strong> fühle mich da missel überannt ....von der power ???</p><p>liege mit der leistung und mit dem preis etwa in der mitte der in den läden angeboten Geräte </p><p></p><p>OKay ich muss dazusagen ich Baue normaler weise Gamer PC/Multi Cpu Server und andre Highend sachen halbe sachen mache ich normaler weise nicht vondaher bin ich warscheinlich bei 150%der benötigten leistung aaber ist das so schlim im ausblick auf die zukunft </p><p></p><p>soll ich einen celeron nehem ???? kein problem nur welchen oder AMD hab ich schon drüch grechnet mit AMD ist 100euro teuer und nicht zwinget leistungs fähiger </p><p></p><p>wie gesagt er soll die nachten jahre ... ohne hardware änderungen zukunftssicher sein </p><p></p><p>gamerhardware ??? ich sehe keine die HD2400TX hat sehr gute termische werte wird nicht heis und ist recht leise</p><p></p><p>habe jetzt in meinem PC 1GB und da fühlt sich selbt bei win2000 abundzu recht slapp an und und da mein vater gerne alles neben bei laufen last und nie was zumacht sehe ich diese als gerechtfertigt </p><p></p><p>die preise für mein system liegen zurzeit bei knapp über tausend euro + lcd bei +1500Euro </p><p></p><p><strong>Silverstone GD01MX € 177,-</strong></p><p><strong>Mircosoft Wireless Entertainment 7000 € 119,-</strong></p><p><strong>Pinacle PCTV Dual DVB-s Pro € 79,-</strong></p><p><strong>Samsung LCD LE-32S62B (32 Zoll) € 599,-</strong></p><p><strong>DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB) € 79,-</strong></p><p><strong>Windows Vista Home Premium 64-Bit € 94,-</strong></p><p><strong>Hitachi HDT725040VLA360 (400 GB) € 77,-</strong></p><p><strong>Pentium® D Processor 915 (2x 2800 MHz) € 79,-</strong></p><p><strong>Xpertvison HD2400XT Sonic (256 MB) € 62,-</strong></p><p><strong>Asrock ConRoe1333-GLAN (Intel® 945GC A2) € 67,-</strong></p><p><strong>Sony AD-5170A (18 / 8 / 8 fach) € 34,-</strong></p><p><strong>Noctua NH-U 12F (754, 775, 939, 940, AM2) € 54,90,-</strong></p><p><strong>Cooler Master eXtremePower 430W (430 Watt)€ 44,-</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zwischensumme € 1.564,90</strong></p><p></p><p>so das sind jetzt zwei andre sachen mit drin da ich mir denn selben kühler verbaue wie ihn mein bekannter hat und auch das selbe netzteil </p><p></p><p></p><p>Man kann ja beies drauf spielen die XP MCE und Vista home x64 und mal sehen was besser läuft </p><p>das mit dem x64 sehe ich das es wohl probleme gibt hoffe doch das sich das bald bessert mit der x64 unterstützung</p><p></p><p><strong>wenn mir jemand ein gutes Mainboard mit on Grafik weis lass e ich mich gerne überreden min 2 PCI und 1 oder 2 PCIe x1 slots sollte es haben </strong></p><p></p><p>ach mein vater spielt gerne tigerwoods PGA tour von EA also bissel wird die 3D grafik schon benutzt .....</p><p>sollte</p><p></p><p>vieleicht weis jemand etwas über irgentwelche inkompatibilitaten die bekannt sind bei dem bei meinen komponeten zueinander </p><p></p><p>Treiber sind für alle komponeten auch in x64 verfügbar so wie für die MCEs</p><p></p><p>okay will da ding nachten monat bauen also gebt mir mal paar infos mit konkreten vorschlägen was die hardeware angeht die die ihr bevorzugt </p><p></p><p>mfg Axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silverhawk, post: 173247, member: 55156"] okay warum [B]overpowered[/B] fühle mich da missel überannt ....von der power ??? liege mit der leistung und mit dem preis etwa in der mitte der in den läden angeboten Geräte OKay ich muss dazusagen ich Baue normaler weise Gamer PC/Multi Cpu Server und andre Highend sachen halbe sachen mache ich normaler weise nicht vondaher bin ich warscheinlich bei 150%der benötigten leistung aaber ist das so schlim im ausblick auf die zukunft soll ich einen celeron nehem ???? kein problem nur welchen oder AMD hab ich schon drüch grechnet mit AMD ist 100euro teuer und nicht zwinget leistungs fähiger wie gesagt er soll die nachten jahre ... ohne hardware änderungen zukunftssicher sein gamerhardware ??? ich sehe keine die HD2400TX hat sehr gute termische werte wird nicht heis und ist recht leise habe jetzt in meinem PC 1GB und da fühlt sich selbt bei win2000 abundzu recht slapp an und und da mein vater gerne alles neben bei laufen last und nie was zumacht sehe ich diese als gerechtfertigt die preise für mein system liegen zurzeit bei knapp über tausend euro + lcd bei +1500Euro [B]Silverstone GD01MX € 177,- Mircosoft Wireless Entertainment 7000 € 119,- Pinacle PCTV Dual DVB-s Pro € 79,- Samsung LCD LE-32S62B (32 Zoll) € 599,- DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB) € 79,- Windows Vista Home Premium 64-Bit € 94,- Hitachi HDT725040VLA360 (400 GB) € 77,- Pentium® D Processor 915 (2x 2800 MHz) € 79,- Xpertvison HD2400XT Sonic (256 MB) € 62,- Asrock ConRoe1333-GLAN (Intel® 945GC A2) € 67,- Sony AD-5170A (18 / 8 / 8 fach) € 34,- Noctua NH-U 12F (754, 775, 939, 940, AM2) € 54,90,- Cooler Master eXtremePower 430W (430 Watt)€ 44,- Zwischensumme € 1.564,90[/B] so das sind jetzt zwei andre sachen mit drin da ich mir denn selben kühler verbaue wie ihn mein bekannter hat und auch das selbe netzteil Man kann ja beies drauf spielen die XP MCE und Vista home x64 und mal sehen was besser läuft das mit dem x64 sehe ich das es wohl probleme gibt hoffe doch das sich das bald bessert mit der x64 unterstützung [B]wenn mir jemand ein gutes Mainboard mit on Grafik weis lass e ich mich gerne überreden min 2 PCI und 1 oder 2 PCIe x1 slots sollte es haben [/B] ach mein vater spielt gerne tigerwoods PGA tour von EA also bissel wird die 3D grafik schon benutzt ..... sollte vieleicht weis jemand etwas über irgentwelche inkompatibilitaten die bekannt sind bei dem bei meinen komponeten zueinander Treiber sind für alle komponeten auch in x64 verfügbar so wie für die MCEs okay will da ding nachten monat bauen also gebt mir mal paar infos mit konkreten vorschlägen was die hardeware angeht die die ihr bevorzugt mfg Axel [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Das ist mein vorhaben was haltet Ihr davon
Contact us
RSS
Bottom