Das leidige Thema Unicable, (1 Viewer)

spachti

Portal Pro
July 27, 2005
374
100
Bible Belt
Home Country
United States of America United States of America
nachdem ich saemtliche Postings bezueglich des Themas Unicable gelesen habe, nun die Frage. Ist es moeglich den Support fuer UC in MePo zu integrieren?
Hintergrund der Frage ist, dass ich, was uebrigens mein Schicksal zu sein scheint, LOL, eine guenstige DVB-S Karte, die Technisat Sky Star 2, gekauft habe. Nun, die Karte funktioniert erstaunlich gut in DBV Viewer, ist aber, als UC Karte, in MePo nicht zum Laufen zu kriegen. Nun zu meiner Frage, gibt es eine Moeglichkeit, MePo zu sagen, dass es erst einen Kommunikationskanal zum Sat Router erstellt ? Meines Wissens nach ist dies das einzige Problem.
Zurueck zum Thema Schicksal, da ich normalerweise in den Staaten lebe, entschloss ich mich, eine HDTV faehige Capturekarte zu kaufen, da es weder fuer DirecTV noch fuer Dish Network SAT Karten gibt. Ich kaufte eine Avermedia C027, hervorragende Eigenschaften, aber nicht lauffaehig in MePo.
So, kann mir jemand wenigstens mit meinem hiesigen Problem helfen ?
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    1. Frage:
    Warum kaufst du denn Karten, die nicht mit MePo kompatibel sind :D

    Man kann auch DVB-Viewer in MePo integrieren... ist glaube ich die schnellste Lösung für dich.
     

    spachti

    Portal Pro
    July 27, 2005
    374
    100
    Bible Belt
    Home Country
    United States of America United States of America
    1. Frage:
    Warum kaufst du denn Karten, die nicht mit MePo kompatibel sind :D

    Man kann auch DVB-Viewer in MePo integrieren... ist glaube ich die schnellste Lösung für dich.

    Zur ersten Frage:
    Danke, das habe ich gebraucht, LOL. Wie gesagt, erstens Schicksal, zweitens, WIKI zwar gelesen, aber nicht genau genug. Die Technisat Karten sind als kompatibel gelisted, eben nur nicht als Unicable. Bezüglich der Avermedia, der User MM sonstwas war für einige Zeit daran für diese Karte eine Art Treibersoftware auf MePo zu schreiben, dies hat sich aber, nach wichtigeren Prioritäten (sprich Real Life) bei ihm irgendwie im Sand verlaufen.
    Zu zwei,
    fuer Tips wie ich das machen könnte wäre ich sehr dankbar.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom