Das relevante breiter gestalten ? (1 Viewer)

snoopyshort

Portal Member
June 16, 2006
26
0
124
Hallo,

habe zwar ein Schlepptop mit 16/9, aber ich finde, das das Forum auch beim

4/3-Fernseher gequetscht ausschaut.

Müssen so große seitliche Nebeninformationen sein ?

Außerdem ist viel verlorener Platz ohne Information.

Lieber das eigentliche, nämlich die Themen vom Forum in breit.

Oder kann man das individiuell einstellen ?





Gruß
Jörg...
 

Bow

Portal Member
June 15, 2006
43
0
124
hmm wenn die startseite gemeint ist , dann ist die jetzt ok .. troz nebeninfos

im forum selber sind ja keine seiteninfos vorhanden ..

mfg
bow
 

herherherh

New Member
June 9, 2006
2
0
124
na wehm das noch nicht breit genug ist sollte mal über eine Brille nachdenken ;D
Ich find die neuen Farben aber super, ist gleich viel angenehmer als das düstere schwarz. Auch das das jetzt etwas einheitlicher mit der englischen Seite ist. Corporate Identity ist alles :D
 

Bow

Portal Member
June 15, 2006
43
0
124
eines der beliebtesten schalgworte der letzen jahre in meinen augen
das "durchgehende desing" oder auf neudeutsch <Corporate Identity>

egal wo es um werbung und grafik geht.. allerdings macht es hier wirklich mehr her und ist auch besser als das schwarz das ich noch lesen konnte

mfg
bow

ps .. hoffentlich gibts bei den verschiedenen mulitmedia applikationen kein Corporate Identity sonst würden sich ja mce mp und co nicht mehr unterscheiden .. :-\
 

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich finde die neue Breite ganz gut. Wenn die User damit einverstanden sind, würde ich vorschlagen wir lassen es so. ;)
     

    snoopyshort

    Portal Member
    June 16, 2006
    26
    0
    124
    Hallo,

    bin nun aus meinem Kurzurlaub zurück.

    Finde es gut, das man das Thema ernst nimmt. Wenn ich aber angemeldet im Forum lese, habe ich an beiden Seiten breite,

    ungenutzte Ränder.

    Muß das denn wirklich sein ?

    Lesen kann ich alles als Brillenträger, nur ist doch eigentlich verlorener Platz ?

    Oder kommt das vom 16/9 Display meines Toshiba P20 ?


    Gruß
    Jörg...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom