DAU Frage (1 Viewer)

medienassi

Portal Member
September 17, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
Moin, ich habe leider ne richtig blöde Frage, ich hab leider noch nirgends was dazu gefunden, wahrscheinlich weils sichs von selbst erklärt (nur nicht für mich):

Wo kann ich in der TV-Server Konfiguration die Sender sortieren so das sie mir nacher in Media Portal in meiner gewünschten Reihenfolge angezeigt werden (ARD auf 1, ZDF auf 2 etc)?

Außerdem hab ich noch das Problem das mir bei Kabel Digital Home manchmal manche Sender als verschlüsselt angezeigt werden und deshalb Timeshift nicht gestartet werden kann...

danke schon mal für die Antwort!

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    du musst in der konfigunter tv groups eine neue gruppe erstellen. in diese die gewünschten sender mappen und über die pfeiltasten in die gewünschte reihenfolge bringen.

ausführlicher kann ich es dir im moment leider nicht sagen. da ich das bild nicht vor mir habe.

medienassi

Portal Member
    September 17, 2008
    31
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ah ok, das hilft mir glaub ich schon weiter, VIELEN DANK, ich habs echt nicht gefunden wo ich den Kram einstellen muß und im HowTo Installation von MP stand unter dem Punkt TV Konfiguration nur, folgt in Kürze (von 2004 oder so).

Users who are viewing this thread

Top Bottom