home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
DD Max S8
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="steamengine64" data-source="post: 1203272" data-attributes="member: 134326"><p>Hole den Fred mal nach oben .......</p><p></p><p>Hat wegen Zeitmangel fast ein Jahr gedauert, aber als ich wieder vor Ort war, hat´s 10 Minuten gebraucht und die Karte lief.Mein Kumpel mit handwerklich gesehen zwei linken Händen ohne Daumen hatte beim F-Stecker des Unicable-Abzweigs (Technisat 5/1x8K-R) die Seele abgeknickt, was er aber immer verneinte, weshalb kein Signal kam. Dann noch die schon genannte Datei von Seite 2 einfach in den Original-MePo-Dateinamen des Astra 19.2 umbenannt, in den gleichen Ordner gestellt - et voilà, Karte scannt. Karte mit der Befürchtung getestet, daß bei acht gleichzeitigen HD-Aufnahmen der SATA-Bus in die Knie geht - Fehlanzeige, läuft hervorragend. Karte wurde so konfiguriert, daß die ersten 4 Tuner mit CAM laufen und nur die verschlüsselten Sender gemapped sind und eine eigene HDD haben, die nächsten 3 Tuner kümmern sich nur um die freien Sender auch mit eigener HDD, der letzte Tuner wurde mit allen Sendern nur fürs epg-Grabben versehen. So kann ich SyFy aufnehmen und mein Kumpel seine Dokus die zu 90% auf den Öfis laufen und wir haben schon eine Vorsortierung und der epg ist immer auf den neuesten Stand.</p><p></p><p>Auch wenn´s gedauert hat, bis jetzt keine Ausfälle, bin echt begeistert!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Klaus</p><p></p><p>edit: ach ja: ich habe vorsorglich alle Tuner separat scannen lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steamengine64, post: 1203272, member: 134326"] Hole den Fred mal nach oben ....... Hat wegen Zeitmangel fast ein Jahr gedauert, aber als ich wieder vor Ort war, hat´s 10 Minuten gebraucht und die Karte lief.Mein Kumpel mit handwerklich gesehen zwei linken Händen ohne Daumen hatte beim F-Stecker des Unicable-Abzweigs (Technisat 5/1x8K-R) die Seele abgeknickt, was er aber immer verneinte, weshalb kein Signal kam. Dann noch die schon genannte Datei von Seite 2 einfach in den Original-MePo-Dateinamen des Astra 19.2 umbenannt, in den gleichen Ordner gestellt - et voilà, Karte scannt. Karte mit der Befürchtung getestet, daß bei acht gleichzeitigen HD-Aufnahmen der SATA-Bus in die Knie geht - Fehlanzeige, läuft hervorragend. Karte wurde so konfiguriert, daß die ersten 4 Tuner mit CAM laufen und nur die verschlüsselten Sender gemapped sind und eine eigene HDD haben, die nächsten 3 Tuner kümmern sich nur um die freien Sender auch mit eigener HDD, der letzte Tuner wurde mit allen Sendern nur fürs epg-Grabben versehen. So kann ich SyFy aufnehmen und mein Kumpel seine Dokus die zu 90% auf den Öfis laufen und wir haben schon eine Vorsortierung und der epg ist immer auf den neuesten Stand. Auch wenn´s gedauert hat, bis jetzt keine Ausfälle, bin echt begeistert! Gruß Klaus edit: ach ja: ich habe vorsorglich alle Tuner separat scannen lassen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
DD Max S8
Contact us
RSS
Bottom