deamon tools - SVCDs von der festplatte ausführen - seit RC2 nicht mehr möglich (1 Viewer)

KenPark

Portal Member
January 14, 2006
5
0
hallo liebe gemeinde,

seit dem ich media portal rc2 cvs build 12-28-2005--13-12 nutze ist es mir nicht mehr möglich, svcd von der festplatte auszuführen. das mounten der cue-files über deamon tools funktioniert ohne probleme. media portal autoplay erkennt das eine film-cd eingelegt worden ist und fragt nach ob er die svcd öffnen soll. egal ob ich die abfrage mit einem "ja" oder einem nein" bestätige, sehe ich die verzeichnisstruktur der svcd. sprich "EXT, MPEG2, SVCD"

wähle das mpeg2 verzeichniss und sehe auch eine datei z.B AVSEQ01 - normalerweise würde durch das ausführen dieser datei der film starten aber seit RC2 (alle versionen) ist das nicht mehr möglich.

die rc1 hatte keine probleme svcd abzuspielen! ohne das einspielen von codecs. vor der rc1 benötige man in einigen fällen einen anderen codec. die meisten unter euch dürften den dscaler codec nutzen. dieser codec lief auch bei mir ohne probleme.

seit dem ich die rc2 test ist es mir unmöglich svcds abzuspielen von der festplatte!! im setup vom media portal habe ich diverse settigs ausprobiert aber leider ohne erfolg. sei es der video render von der version 7 auf 9 oder der codec selbst, keine chance!

habt ihr evt. die selben probleme oder einen tip für mich?

vielen dank im vorraus!!
 

KenPark

Portal Member
January 14, 2006
5
0
die letzten rc2 builds haben das problem nicht behoben. kein abspielen von svcds von der festplatte möglich (ala deamon tools). tips?
 

Niclas

Portal Member
January 21, 2006
14
0
Re: deamon tools - SVCDs von der festplatte ausführen - seit RC2 nicht mehr mögl

jap auch bei mir immernoch das prob kann KEIN svcd starten

egal, was, habe intervideo (windvd7) codecs drauf und ausgewählt aber wenn ich auf die mpeg klicke passiert einfach nichts :(

mfg Niclas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom